Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe
#1
Hi @ all,

werde mir in den nächsten Tagen/Wochen (Lass es von einem Piercer Macher der leider etwas weiter weg wohnt ;( ) einen PA oder Reverse PA zulegen.


Nun zu meiner Frage, was findet ihr schöner bzw. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht PA oder Queen Victoria?


Was die Heilung angeht ließt man im i-net du unterschiedlichsten Geschichten! Von 8-12 Wochen bis zu 6 Monate beim QV?!


Würde mich über rege Anregungen freuen 8o


Gruß Chris
Zitieren
#2
Ola!

Ich kann nur sagen: Mach es! Smile Du wirst es nicht bereuen! aber 3,2mm als Ersteinsatz sollte Pflicht sein! Smile Die Verheilung ist eigentlich unkompliziert. Ich habe immer 2 mal täglich in Salzwasser gebadet und nach 6Wochen war alles verheilt und ich konnte schon den 4 mm nachschieben!

Das Stechen war zwar etwas blutig aber kaum schmerzhaft. BRustwarze Tat da mehr weh! Smile

ich hab's nicht bereut und mag ihn nicht mehr missen!

Smile
Zitieren
#3
mhm, ne rechte antwort war das aber nicht.

in der regel ist ein PA nach 6 wochen verheilt.
dann kann mann wieder "fi****" oder anderes.
ja es gibt welche, die sagen, sie hatten noch am selben tag sex, aber meist meldeten die sich mit undef. erkrankungen oder AUAUAUAAAAAAAAAAAAAAAA wieder.

ein reverse dauert ungleich länger.
ich hätte auch gern einen aber 6 monate ohne sex??? 8|
das ist mein hinderungsgrund.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste