Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz grüßt Prinzen
#1
Tag zusammen. Bin seit geraumer Zeit Prinz Albert Träger und habe mich langsam zum 10er hochgearbeitet. Der fällt mir aber schwer im wahrsten Sinne des Worts. Das hohe Gewicht verursacht schon Beschwerden, so dass ich den Ring höchstens zwei Tage unddie Nacht dazwischen ununterbrochen tragen kann, weil der Schwanz dann ganz schön schmerzt. Ich flüchte dann zum 8er zurück. Der Kanal ist groß genug. Irgendwie nervt das, ich häte den großen gern dauerhaft, d.h. ununterbrochen drin.
Zitieren
#2
welches material trägst? stahl? Rolleyes
Baer65
Zitieren
#3
ja - ich glaube, das ist das Problem. Habe jetzt Titan bestellt.
Zitieren
#4
bottombiker,'index.php?page=Thread&postID=88592#post88592' schrieb:ja - ich glaube, das ist das Problem. Habe jetzt Titan bestellt.
ist auf jeden fall erheblich leichter! hoffe dann klappts mit dem tragekomfort Smile

der 10er ist schon ein prachtstück (**)
Baer65
Zitieren
#5
hhm65,'index.php?page=Thread&postID=88593#post88593' schrieb:
bottombiker,'index.php?page=Thread&postID=88592#post88592' schrieb:ja - ich glaube, das ist das Problem. Habe jetzt Titan bestellt.
ist auf jeden fall erheblich leichter! hoffe dann klappts mit dem tragekomfort Smile

der 10er ist schon ein prachtstück (**)
hhm65,'index.php?page=Thread&postID=88593#post88593' schrieb:
bottombiker,'index.php?page=Thread&postID=88592#post88592' schrieb:ja - ich glaube, das ist das Problem. Habe jetzt Titan bestellt.
der 10er ist schon ein prachtstück (**)
Das kannst Du laut sagen! Deswegen bau ich ihn auch immer wieder rein!
Zitieren
#6
kann ich absolut verstehen, bei mir dauerts noch etwas bis ich soweit bin Wink
Baer65
Zitieren
#7
Habe heute von skintech meinen Titan-10er gekriegt - das ist echt geil. Der Stahl war mir einfach echt zu schwer und mit dem Titanring geht es supergut.

Werde den Stahlring schon noch mal zu besonderen Gelegenheiten einbauen, aber für den täglichen Gebrauch ist der Titanring für mich besser geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste