Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun hab ich auch einen
#1
Hi,

seit heut mittag bin ich nun auch der stolze Besitzer eines PA-Piercings und wie die meisten hier, ärger ich mich das ich erst jetzt dem Mut gefunden habe
es machen zu lassen. Fast ein Jahr Bedenkzeit ist einfach zu viel. Aber nun ist es vollbracht und ich bin rund um zufrieden. Bleibt nur noch zu warten,
dass das Ganze abgeheilt ist und ich mir das Meisterstück in Ruhe betrachten kann. Übrigens hab ich mir das PA von Jan (ansbach-ink) stechen lassen. Er
war super nett und hat sich ausgiebig Zeit mir mir gelassen. Alles im allen würde ich es auf jeden Fall wieder machen. Vor allem da ich weder beim Stechen
noch jetzt irgendwelche Schmerzen habe.

Morgen kommt dann das böse Erwachen ^^


Beste Grüße in die Runde
Dirk
Zitieren
#2
Glückwunsch Dirk, willkommen in der adeligen Runde.

1 Jahr ist nicht viel, believe me.

Gute Verheilung und Finger weg!!
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Danke.. ich werd mir Mühe geben es nicht unnötig zu bewegen, außer beim Reinigen. Wobei die Versuchung schon groß ist. :whistling: .. Trotzdem ist ein Jahr Wartezeit dämlich, wenn man danach weiß wie unkompliziert (bis jetzt) das Ganze ist.
Zitieren
#4
Verstehe...aber hauptsache nun hast`e ihn, oder?!

Beim duschen am besten mit PH-neutraler/armer Duschlotion wie gewohnt waschen...und den Ring nicht unnötig drehen. Das reicht in den ersten Tagen voll aus.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
klar - die Hauptsache ist das ich endlich den Schritt gemacht habe.Alles andere wird sich nach und nach zeigen.

Nochmals danke für die Tipps - das mit der Seife hat mir mein Piercer auch schon als Info mitgegeben.
Zitieren
#6
wie üblich, hier auch von meiner Seite Glückwünsche zur erfolgreichen Beringung. Finde aber, daß Du mit einem Jahr Warte- und Bedenkzeit hier guter Durchschnitt bist. Viele unserer Mitprinzen haben länger überlegt , gezaudert oder was auch immer. Tatsache ist , bei fast allen läufts auf das selbe hinaus. Ist ganz erfreulich daß hier immer wieder zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste