Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA im fortgeschrittenem Alter
#1
Hallo allerseits,

wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe will ich mir im Oktober einen PA stechen lassen.

Heute hatte ich ein Saunatreffen mit Freunden, als ich ihnen erzählte das ich mir im Oktober einen PA stechen lassen wollte, dachten sie erst ich wollte sie auf die schüppe nehmen, als sie merkten, das ich es ernst meine, stieß ich auf Unverständnis. Mein Freundeskreis ist im Alter von 50-60Jahren auch ich habe die 50 deutlich überschritten. Die Argumente waren 1. Du bist aus dem Alter herraus das ist was für Leute von 18-45Jahren. 2. Du machst dich lächerlich. Jetzt kommen mir doch Zweifel. Wie seht ihr das?
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#2
Hallo du!

Ich tät mal sagen wenn du das willst ja! dann mach es! andere werden immer anderes sagen.Ich bin 44 jahre hab Brustwarze und einen PA ja und?
Ausserdem sei mal ehrlich zu dir! was hält dich davon ab mit deinem alter einen PA stechen zu lassen? Informiere dich hier oder auch woanders und dann entscheide.
Ich habs bis jetzt nicht bereut.

Lg Tomi Wink
Zitieren
#3
Hallo manne2



Hebe mein PA mit 59 stechen lasen

Wenn du es willst dann mach es, egal was die anderen sagen
Zitieren
#4
Wenn du gerne einen PA hättest, dann lass ihn dir stechen, da schließe ich mich den Meinungen meiner Vorredner an :-)

Und, ein PA ist was für 18-45Jährige? Das is ja Schwachsinn .
Glatzen sind ja auch nicht nur was für Leute mit Haarausfall usw usf.
Ich durfte mir mit meinen fast 23Jahren schon des öfteren anhören, dass das ja für mein junges Alter sehr ungewöhnlich sei 8|

Mach einfach was du denkst und wie du dich wohlfühlst. Erlaubt ist, was gefällt!

LG
Zitieren
#5
Ich war 48, als ich mir den PA stechen ließ. Ich fand(und finde) den PA toll. Deshalb habe ich das machen lassen. Ob andere Leute das "unpassend" finden ist mir egal. Du solltest dir den PA auf jeden Fall stechen lassen und dich nicht durch Meinungen von Leuten, die einen PA gar nicht beurteilen können, davon abbringen lassen.
Zitieren
#6
Es sind zwar Freunde von dir und nachvollziehbar das dir ihre Meinung wichtig ist, ich finde aber das du ihn dir trotzdem stechen lassen solltest. Wenn er wirklich so unerwünscht ist, ist es ja kein Problem ihn einfach nicht mehr zu tragen und auch kein Aufwand keinen Schmuck mehr reinzumachen. Dann hast du ihn dir zwar umsonst stechen lassen, aber ich würde es trotzdem versuchen. Außerdem haben sie ja wohl nur Unverständnis dafür das du dir einen stechen lässt weil sie es sich für sich selbst nicht vorstellen können, das sie ein Problem damit hätten hast du nicht erwähnt. Also einfach mal stechen lassen und sehen was daraus wird ... :whistling:
Zitieren
#7
hallo,

vielen Dank für die Euere Mitteilungen, ich habe viel im Forum gelesen, unter anderem auch vom Kopfkino Smile das ist bei mir auch so, ich habe seit vor Jahren mal ein PA gesehen, habe gedacht ,könnte mir auch gefallen, durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen und schon fing bei mir das Kopfkino an zu laufen. Ich weiß das es einzig und alleine meine Entscheidung ist mir einen Pa stechen zulassen und das tue was mir gefällt, ich habe ja wie geschrieben noch bis Oktober Zeit mich für Pro oder Contra zu entscheiden.

Das Kopfkino sagt Pro
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#8
Hallo Flei44

ich war und bin verunsichert, die Argumente meiner Freunde, wegen meines Alters. Und, da gehst du als Mittfünfziger in eine Piercingbude und lässt dir von einem jüngerem Mann ein Loch in deinen Penis stechen und eine Ring einziehen.

Es kann sein, das sie sich selber nicht trauen, haben sich wohl auch nie damit befasst.

Aber wenn ich mir den PA im Oktober stechen lasse, dann trage ich ihn auch und nehme ihn nicht für andere heraus. Da bin als Sternzeichen „STEINBOCK“ stur, :-| wenn ich mich entscheide, dann ziehe ich das durch, komme was wolle

Wie ich hier sehe, gibt es auch über 50Jährige die sich einen PA haben stechen lassen



Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Nein, lass dich von anderen wegen deines Alters nicht von einem PA abbringen. Ich hab den PA ca. 10 Jahre getragern, bis ich ihn vor etwa 2 Jahren wegen der Dehnsucht verlor (die Fleischbrücke war etwas zu kurz und bei 12 mm Drahtstärke wars dann das.). heute bin ich 62 und habe mir vor vier Wochen einen PA-Reverse stechen lassen (normaler PA ging nun ja nicht mehr). Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn du ih haben willst, lass es machen! Du wirst es nicht bereuen!
Micha
Zitieren
#10
Hallo manne2,

bin selber 72 und in dem Alter wurde ich mit PA geadelt. Macht was Du willst, es hat nicht mit dem Alter zu tun. Du bist Du...

Enjoy the day.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste