Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unheilig und das Leiden alter Männer
#1
War gestern am einzigen Konzert das Unheilig in der Schweiz gegeben hat. War super, nicht ausverkauft aber doch sehr gut besucht. Sehr gemischtes Publikum, Familien, Fetischfrauen (lechz), alte Männer (ich). War mit meiner Tochter, ihrem Freund und 'nem Arbeitskollegen da. Vorprogramm wurde von Letzte Instanz (waren echt gut, haben das Publikum mit dem richtigen Sound in gute Stimmung gebracht) und Down Below (das wars dann mit guter Stimmung - keine Ahnung wer auf die Idee kam, diese Nieten auf die Bühne zu stellen) bestritten. Zum Glück hat danach der Graf die Halle umgehend zum Kochen gebracht...

Fazit am Morgen danach: bin zu alt einen derartigen Event mit hochprozentigem (Vodka) einzuläuten, bis zum Hauptact mit Bier die Zeit zu vertreiben und hernach 2 Stunden rumzubrüllen....
Stimme angeschlagen, Kopf brummt, fühle mich allgemein dehydriert :wacko:
Werde ich also aus der Erfahrung lernen und in Zukunft die Finger davon lassen? Nee - im Septerber wirds wohl noch ne Stufe schlimmer werden: MOTÖRHEAD kommt nach Zürich 8o
Zitieren
#2
"Letzte Instanz" sollten nicht ins vorprogramm, die sind zu gut dafür

:thumbsup:
Zitieren
#3
die werden sich schon aus dieser position lösen, wenn sie so weitermachen. hab die band nicht gekannt, werde mich jetzt aber mal schlau machen...
Zitieren
#4
dann mach mal, aber "Letzte Instanz" hat ihren namen schon :thumbup:

es gibt auch sehr viele gute band´s, die nur in ihrer region bekannt sind und nur da, "Letzte Instanz" waren auch so eine

is echt schade wieviele band´s so "rumoxidieren" müssen
Zitieren
#5
...am 12.12.2011: nächster Auftritt von Letzte Instanz in der Schweiz. Hab mir HEILIG runtergeladen und falls nix dazwischenkömmt, werd ich mir die Band im Dezember anschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste