Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proklamation zum Prinzen abgeschlossen
#1
8o Was tu ich mich freuen! Habe seit Samstag, 29.06.2011, meinen ersten PA. :thumbsup:

Turnte schon JAHRE mit dem Gedanken herum, einen haben zu wollen, bestimmt so 7 an der Zahl? Ja, nun...bin total jungfräulich, was Piercings betrifft. Wahrscheinlich liegts/lag es daran.
Habe 5 Jahre genau gegenüber von nem Piercing-Studio gewohnt...dann mal tolle Bilders im Net gesehen, mir Vids reingezogen, wurde immer horniger und...AB DAFÜR!!! :-)

Hab mir alles per I-Net bestellt und es flux selbst erledigt. Angefangen mit 2,5, 20mm.
Ein besonderer Dank geht auch an die Foren-Macher! Habe u.a. auch hier viele Infos gefunden, die mir Mut gemacht haben! :-)

Jetzt...3 Tage später...ziept es noch ein wenig, aber ist soweit alles tutti.

Tja..und jetzt? Wie geht´s weiter? Wie ist der Sex? Wie ist es beim Masturbieren? Wann stellt sich das neue coole Gefühl ein, wovon alle reden? Wann willste weiter dehnen? Was gibt es für schöne, größere Ringe? Was sagen meine Sexpartner dazu, wenn sie es sehen?
...sind alles Fragen, die mich beschäftigen, bzw. teilweise beschäftigt haben.
Schlußendlich...werde ich die Antworten finden. 1. hier und 2. selbst erleben 8)

Darauf freue ich mich tierisch! Ist doch endlich mal was Neues und ein "kleines" Abenteuer!

Schöne Grüße aus Neu-Prinzhausen! :-)
Zitieren
#2
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hast du dir den PA selbst gestochen?


paDenny35,'index.php?page=Thread&postID=88252#post88252' schrieb:8o Was tu ich mich freuen! Habe seit Samstag, 29.06.2011, meinen ersten PA. :thumbsup:

Turnte schon JAHRE mit dem Gedanken herum, einen haben zu wollen, bestimmt so 7 an der Zahl? Ja, nun...bin total jungfräulich, was Piercings betrifft. Wahrscheinlich liegts/lag es daran.
Habe 5 Jahre genau gegenüber von nem Piercing-Studio gewohnt...dann mal tolle Bilders im Net gesehen, mir Vids reingezogen, wurde immer horniger und...AB DAFÜR!!! :-)

Hab mir alles per I-Net bestellt und es flux selbst erledigt. Angefangen mit 2,5, 20mm.
Ein besonderer Dank geht auch an die Foren-Macher! Habe u.a. auch hier viele Infos gefunden, die mir Mut gemacht haben! :-)

Jetzt...3 Tage später...ziept es noch ein wenig, aber ist soweit alles tutti.

Tja..und jetzt? Wie geht´s weiter? Wie ist der Sex? Wie ist es beim Masturbieren? Wann stellt sich das neue coole Gefühl ein, wovon alle reden? Wann willste weiter dehnen? Was gibt es für schöne, größere Ringe? Was sagen meine Sexpartner dazu, wenn sie es sehen?
...sind alles Fragen, die mich beschäftigen, bzw. teilweise beschäftigt haben.
Schlußendlich...werde ich die Antworten finden. 1. hier und 2. selbst erleben 8)

Darauf freue ich mich tierisch! Ist doch endlich mal was Neues und ein "kleines" Abenteuer!

Schöne Grüße aus Neu-Prinzhausen! :-)
Zitieren
#3
was fürn scheiss!!!das ist nur ne schwanzmuschi die es geil findet loitz zu verarschen aber niiiieeee
den popo für nen PA hat!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88254#post88254' schrieb:was fürn scheiss!!!das ist nur ne schwanzmuschi die es geil findet loitz zu verarschen aber niiiieeee
den popo für nen PA hat!
?( wasn los? ?(
Zitieren
#5
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88254#post88254' schrieb:was fürn scheiss!!!das ist nur ne schwanzmuschi die es geil findet loitz zu verarschen aber niiiieeee
den popo für nen PA hat!
Mein erster Post und dann so eine Reaktion?! ;D

Wie assi ist DAS denn bitteschön?!

Bis jetzt hab ich gedacht, das hier ist ein tolles Forum!?
Gott sei Dank gibt es Alternativen.
Denn auf so ein Niveau...neee, echt ma....bin immer noch fassungslos!

Auf das Thema Schwanzmuschi, gehe ich mal überhaupt nicht drauf ein!!
Sowas Dummdämliches ist mir selten untergekommen...
Zitieren
#6
sven01,'index.php?page=Thread&postID=88253#post88253' schrieb:Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hast du dir den PA selbst gestochen?
Hallo Sveni!
Dankeschön!
Ja, hab ich. Mit ner Kanüle. Klingt verrückt, ist aber so. Der Termin wäre mir zu lange gewesen. (3 Monate)
Ergo, hab ich´s schnell selber gemacht. Das hätte ich nicht getan, wenn nicht ein Kumpel von mir Gleiches getan hätte. Und als ich mich informiert habe, wir relativ unkompliziert das ist und aus der Tätigkeit noch als Rettungs-Assi, weiß man schon, was zu tun ist mit dem richtigen Werkzeug.
Soviel dazu.
LG
Zitieren
#7
Na denn mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.

Selbst stechen ist und bleibt ein Tabu. Als Rett-San hast Du zwar anatomische Kenntnisse, wärst aber in gewissen Situationen sicherlich genauso überfordert, wie ohne diese Ausbildung. Im Studio gibt es neben den benötigten Materialien noch einiges Werkzeug, andere Nadeln, Ringe etc.pp ...auf die man in schwierigen Fällen zurückgreifen kann. Von der Hygiene jetzt mal abgesehen.

Davon ab drücke ich die Daumen, dass die Heilphase und die Tage der Enthaltsamkeit problemlos verlaufen...

Viel Spaß hier und mit dem PA!
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Hey Ecki!
Dankeschön! :-)

Und ja...Du hast natürlich vollkommen Recht! Es sollte auch auf keinen Fall eine Empfehlung in dem Sinne sein! Habs halt nur beschrieben, weil Sven nachgefragt hat.

Ansonsten...läuft! :-) Jetzt nach drei Tagen, und mittlerweile haben wir heute ja schon Abend :-), ziept es auch nicht mehr. Keine Nachblutung etc..

Witzig find ich immer nur die ganzen Diskussionen ums Stehpinkeln. Dass ja, lass mich falsch liegen, aber gefühlte 80% die Tatsache als negativ irgendwie rüberbringen, ab Prinzenträger zum Sitzpinkler zu mutieren... Big Grin ...also DAS ist ja nun wirklich eines der gringsten "Probleme". Aber nu...so hat jeder sein "Kreuz" zu tragen. :-)

Ich freu mich auf jeden Fall auf ganz andere, neue Erfahrung und wie das neue Feeling so sein wird. :thumbsup:
LG
Zitieren
#9
Dann werde jetzt nicht übermütig...3 Tage keine Probleme heißt nicht, dass der Prinz vollständig verheilt ist und nun alle Aktivitäten beginnen können....grins...
Zitieren
#10
ja, neee...is scho klar! :-)

....da die Zeit grad wie im Fluge vergeht...werdsch die Abstinenz schon überleben. :whistling:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste