Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche BCR 2g Titan mit Gummiball als Verschluss
#1
Hallo,

ich suche einen BCR ähnlich wie dieser nur aus Titan:http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...r-ball.cfm

Ich hatte schon mal einen, habe aber dummerweise den Ball beim duschen verloren. Den Internetshop, bei dem ich ihn gekauft hatte, finde ich leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße,
Panazee
Zitieren
#2
ich habe einen Socket Ring aus Stahl (316LVM) mit Nitrilkugel. Er ist von Bodycircle und ich habe noch NIEMALS eine Kugel verloren. Dort bekommt man übrigens grundsätzlich zwei Kugeln geliefert.
Muss es unbedingt Titan sein? 316 LVM setzt ja kein Nickel frei....

Carsten
Zitieren
#3
Die Kugel habe ich beim säubern verloren. Die Kugel hatte sonst zu 100% gehalten.

Ich such halt einen BCR in 2g. In der stärke ist halt Titan deutlich angenehmer/leichter als Stahl. Außerdem soll die Kugel ohne Werkzeug herausnehmbar sein...

Grüße,
Felix
Zitieren
#4
Schau doch mal under www.bodycircle.com unter Rubber Ball and Socket Rings. Ich habe einen davon in 2g und er ist absolut nicht zu schwer. Natürlich bekommst Du die Kugel ohne Werkzeug heraus.

In 0g bevorzuge ich allerdings auch Titan.

Schreib die doch einfach mal an, di esind total nett. Vielleicht passen deren Nitril-Kugeln ja in Deinen Ring



HG Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste