Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit gegrüßt Prinzen
#11
Aschermittwoch , das Wort verbirgt ja schon nichts gutes :-D
Nach 30 Min Parkplatz suche Ein Zettel an der Studio Tür :
Wegen Karneval bis einschl. Aschermittwoch geschlossen .
Na toll also wird es erst morgen ernster ;-D
Zitieren
#12
So endlich geschafft !
Mi um 18:30 wird die Krönung durch gezogen , vorausgesetzt ich zieh den Schwanz nicht ein ( im wahrsten Sinne des Wortes )
Arno macht extra eine Sonderschicht , da ich es sonst nicht terminlich schaffen würde und das er Erfahrung hat , hat man sofort gemerkt !
Seit 1980 macht er seinen Job und das was ich für mich sagen kann und nach diesem gutem Beratungsgespräch auch gut !
Werde mich wohl mal ausführlich am Mi oder Do bei Euch ausheulen ;-)
Zitieren
#13
Ne ne. Du wirst dich vor`m stechen hier ausheulen...von wegen Schissbuchse und so.

Danach wirst Du mit`m fetten Dauergrinsen aus`m Studio im John Wayne Gang treten, breitbeinig nach Hause eiern und hier was von "war gar nicht schlimm" posten.

Wetten?

^^
Dum spiro spero
Zitieren
#14
Wahrscheinlich ;-) macht Man(n) doch immer so ;-)
Zitieren
#15
Jepp. (Eigene...und) Erfahrungswerte im Forum.

Von daher. Keep cool, das wird schon.

Kannst Dich ja nach dem Abheilen ja mal hier bewerben:

http://www.deflorateur.biz

:-)
Dum spiro spero
Zitieren
#16
lol ecki, ich habe ziemlich lange gebraucht, hatte das denen erst abgekauft -.-


PAJ13,'index.php?page=Thread&postID=87855#post87855' schrieb:Werde mich wohl mal ausführlich am Mi oder Do bei Euch ausheulen ;-)
Du wirst weinen vor Glück, geht mir heute manchmal noch so! 8|
Zitieren
#17
Hehe...stell Dir mal vor, da gäbe es eine echte "Nachfrage" :-) Fein...hast Du die Preislisten gesehen? Und die Einträge der "Kundinnen"...soooo geil!

Ernst meint es dagegen er hier, der Emil:

http://www.string-emil.de
Dum spiro spero
Zitieren
#18
Die Seite ist genial (am besten fand ich die entjungferung von einer zweifachen Mutter ^^), aber ich finde das eigentlich keine schlechte idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste