Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein neuer Prinz!
#1
Hallo an alle,

seit ca. 4 Wochen hab ich mich mit dem Gedanken geplakt mir auch einen PA stechen zu lassen. Jedoch war ich immer hin und her gerissen. Doch Gott sei Dank des Forums, wo ich mich lange belesen habe und meiner besten Freundin, die sich heute ein BWP-Piercing stechen lassen hat, hab ich mich endlich zu dem Schritt entschieden. Und was soll ich sagen? Ich hab es nicht bereut. :thumbsup:

Der Weg zum Piercingstudio war schon echt Nervenaufreibend. Nach Ausfüllen des Vertrages und einem Beratungsgespräch gings dann auch ziehmlich schnell. Wie immer hat mein Piercer alles in meinem Beisein vorbereitet. Und dann die entscheidenden Worte: "Dannn mach dich mal frei". Mein kleiner Freund hätte sich am liebsten in der Bauchhöle verkrochen. :-)
Und dann gings wirklich los. Nach gründlichen desinfizieren und einführen der Kanüle, was schon unangenehm war, erfolgte dann ein kurzer aber intensiver Stich. Innerhalb von ca. 10 Sek. war dann auch der Ring durch und die ganze Aufregung vorüber.

...Nach 20 Min. Fahrt endlich zu Hause und das ganz nochmal genau begutachten. Bis auf 2 - 3 Tropfen Blut schauts echt geil aus.

Der erste Toilettengang hat dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Brennen war schon echt gemein, aber auch hier noch im Rahmen des erträglichen. Aber wie sagt man immer? Wer schön sein will muss leiden. Big Grin

Das wars dann kurz und knapp von mir. Ich hoffe, dass sich noch viele zu diesem wirklich schönen Piercing entscheiden.

Sonnige Grüße aus Erfurt
Erfurter25 (Kay)
Gib nie zuviele Gefühle preis, sonst werden dir zuviele Gefühle verletzt!!!

...Wahre Freunde stehen dir auch in der Not bei!!!
Zitieren
#2
Willkommen Kay.

Trink in den nächsten Tagen NUR Wasser, dann brennt es garantiert nicht mehr. Finger auf der Decke lassen, nicht am Ring rumspielen/drehen...täglich 3-5 Salzwasserbäder bzw. Kamillenbäder...und Du wirst sehen, wie problemlos der PA abheilen kann.

Und warte mindestens 4 Wochen bis zum ersten Dehnen...umso länger Du den Lurch nicht "einsetzt", umso besser für die Heilung. Optimal sind 4 Wochen, was aber recht schwer durchzuhalten ist.

P.S.
Hoffentlich lassen sich den PA NICHT so viele stechen, dann bleiben wir Prinzen auch weiterhin etwas seltenes und besonderes!
Dum spiro spero
Zitieren
#3
...so 1. Nacht mit PA gut überstanden. Wink

@Ecki - Nachdem ich dann den Rest des Tages nur noch Wasser getrunken habe, hat danach wirklich nichts mehr gebrannt. Auch das recken und strecken meines kleinen Freundes heute morgen hab ich nicht wirklich wargenommen. Hätte mir das viel schlimmer vorgestellt! :-)
Auch so verspür ich keinerleier Schmerzen oder jegliche unangenehme Gefühle. Hoffe das bleibt alles so!

Bis jetzt bin ich voll zufrieden und laufe immernoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum. Big Grin
Gib nie zuviele Gefühle preis, sonst werden dir zuviele Gefühle verletzt!!!

...Wahre Freunde stehen dir auch in der Not bei!!!
Zitieren
#4
Ja, das Grinsen. Ein echt fieser Nebeneffekt.

Weitere Verhaltensweisen findet man übrigens auch hier:

http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...eadID=6870
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste