Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanken: 2008 vs. 2011
#11
da bin ich froh das ich ein 2,5l auto hab... :whistling:
Zitieren
#12
Habe eben zum ersten mal das mit dem für 50€ tanken ausprobiert, ist echt super. Wink
Zitieren
#13
aber irgendwann kommt man damit nicht mehr soweit :o
Baer65
Zitieren
#14
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87794#post87794' schrieb:Bild 1 zeigt das Jahr 2008

Bild 2 zeigt den aktuellen Stand
Hi Ecki,

ich weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber so niedrig waren die Preise hier 2008 definitiv nicht!
Bereits 2005 als ich noch in Köln wohnte waren die Preise bereits bei 1,25€. Das weiß ich deswegen so gut weil ich für 90km einfache Strecke zur Arbeit öfter tanken musste und mich das steigen der Preise damals schon ankotzte.
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#15
Ich komme aus Dortmund. Hier war es im Umkreis von mindestens 50Km überall so günstig!

Ich weiß noch, wie blöd ich geguckt habe, als der Diesel teurer als Benzin war....
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Wahnsinn...
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#17
hhm65,'index.php?page=Thread&postID=87815#post87815' schrieb:aber irgendwann kommt man damit nicht mehr soweit :o
...zum Bäcker wird es wohl noch reichen! Big Grin
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste