Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanken: 2008 vs. 2011
#1
Bild 1 zeigt das Jahr 2008

Bild 2 zeigt den aktuellen Stand

Ich treib`s heute mal im Auto, vielleicht rollt die Karre ja auch mit Luft und Liebe?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Echt unglaublich.

Aber ich würd emich freuen, wenn bei uns die SPritpreise auch so wären. Ich habe heute DIesel für 1.44€ getankt. Das tut echt weh Sad
Zitieren
#3
Ich habe eben für 1.47€/L Benzin(E5) getankt...

Das E10 ist hier irgendwie noch gar nicht verfügbar...zumindest nicht an den mir nahen Tankstellen. Wenn`s soweit ist, wird sicher nochmal erhöht, zumindest beim Super, damit alle E10 kaufen. Laut www tanken die meistens nun aber aus unsicherheit lieber Super anstatt das aufgedrängte E10.

Übrigens:
Wer nicht genau weiß, ob sein Auto E10-fähig ist, kann hier nachsehen:

http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Gott sei Dank, haben wir nur Diesel Fahrzeuge ^^
Zitieren
#5
..mich jucken die ganzen Preiserhöhungen überhaupt nicht.... ich tanke immer für € 50.....

:o :-)

FTC
Zitieren
#6
FTC,'index.php?page=Thread&postID=87802#post87802' schrieb:..mich jucken die ganzen Preiserhöhungen überhaupt nicht.... ich tanke immer für € 50.....
Das ist ja geil, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Das werde ich jetzt auch immer so machen, danke für den super Tip. :thumbsup:
Zitieren
#7
alles schön und gut, nach berichten ist der verbrauch von e10 allerdings bis zu 10% höher als der von normalem super also nichts mit umwelt schonen........ 8-|
Baer65
Zitieren
#8
...das ist doch der gleiche Schwachsinn wie bei den Energiesparlampen....

FTC
Zitieren
#9
stimmt! wenn man allein an die entsorgung denkt :-|
Baer65
Zitieren
#10
..0,73€ für LPG bin ich dabei Big Grin !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste