Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Samstag auch ein Prinz
#1
Hab diese tolle Seite heute entdeckt, und muss doch auch gleich mitteilen das ich seit gestern auch zum Kreis der Adeligen gehöre. Gereizt hat mich der PA schon vor Jahren, aber irgendwie geriet es wieder in Vergessenheit....

Habe mir den Prinz Albert in meinem Piercing Studio meines Vertrauens stechen lassen. Im Visavajara in Freiburg. Das ganze ging dank Termin auch recht flott von statten, da man ansonsten an einem Samstag auch mal gewaltig Pech haben kann und ne ganze Weile warten muss bis man dran kommt.

Na jedenfalls bin ich mit meiner weiblichen Bekanntschaft aus dem Swingerclub Auhof rein und habe ein kurzes Beratungsgespräch mit Ralf meinem Piercer gehabt. Das mein neuestes Hobby (swingen) mit Verantwortlich ist an meinem wieder auf erlebtem Wunsch nach einem PA, muss ich wohl nicht erwähnen. Na, jedenfalls fragte sie mich ob sie dabei zusehen dürfte, und ich dachte warum nicht...

Mit leicht weiche Beine rein in das Studio, wegen der Aufregung und man eigentlich damit rechnet gleich Schmerzen der besonderen Art zur Erleben... Schließlich pickst da jemand mein empfindlichstes Stück...
Das Beratungsgespräch viel kurz aus, da ich mich schon selbst mit dem Thema befasst habe und wir während meiner letzten Brustwarzen Dehnung auch schon darüber gesprochen haben. Wobei ich anmerken muss das es keinesfalls zu kurz war. Das Studio ist Top.
Als ich den Fragebogen ausfüllte schickte der Piercer eine Mutter mit ihrer 14jährigen Tochter wieder Heim die ein Lippenbändchen Piercing wollte.... Er wollte das nicht stechen und erklärte das wegen der Zähne, dem Wachstum und überhaupt sei 14 noch zu Jung.
Also von mir volle hochachtung mit dieser Aktion. Finde das hat er zu Recht so entschieden....und außerdem was sind den das für Eltern...mit 14 tz tz tz....aber das ist ein anderes Thema.

Back to topic...

Das piercen ging völlig unkompliziert und Problemlos von statten, obwohl der Piercer noch meinte das ich eine sehr enge Harnröhre hätte. Aber die Receiving Tube lies sich schnell und problemlos einführen und verursachte nur ein leichtes ziehen bei mir.
Auf die Betäubung habe ich natürlich verzichtet, das bisschen Schmerz gehört find ich einfach dazu.....
Gestochen wurde nach Absprache gleich mit 3,2mm, damit ich mir einen Dehnschritt ersparen kann, und weil es beim stechen kaum ne Rolle spielt und es besser heilt.
Also na jedenfalls tat es wirklich kein bisschen weh. Ich zuckte nur leicht, wobei es mehr der Schreck als der Schmerz war. Wenn ich da an meine Brustwarzen Piercings denke... die machten beim stechen mehr weh.

Eine knappe halbe Stunde nach dem ich das Studio betreten hatte war ich auch schon wieder auf dem Heimweg. Bislang noch völlig Schmerzlos. Ich musste mich schon drauf konzentrieren das ich da was spüren konnte. Vielleicht ein leichtes ziehen...aber Schmerz ist definitiv etwas anderes. Jetzt noch schnell eine Packung schwarze Slips geholt auf anraten meines Piercers. Damit er beim Arbeiten nächste Woche nicht so stark rumbaummelt und ich den Slip mit saugender Einlage auspolstern kann, wegen den eventuellen Nachblutungen.
Zur Erklärung: Bin Handwerker und recht aktiv auf der Baustelle unterwegs.

Zuhause angekommen musste ich dann auch bald auf´s Klo. Also erstmal von dem "Verband" befreien. Den Gummihandschuh mit Saugender Einlage abgezogen und das erste mal mit Prinz gepinkelt. Ein leichtes Brennen, und danach ein fast nicht mehr aufhörender Blutfluss. Meine Güte, jetzt weis ich warum wir Männer keine Tage kriegen. Da wird einem ja Angst und Bange....

Ich stand dann so gefühlte 5 min vor der Schüssel und dachte es muss ja irgendwann man langsam aufhören zu bluten. Aber dann wurde es mir zu dumm.
Also meinen kleinen in Zewa eingewickelt und einen frischen Latex Handschuh drüber und ab in den neuen Slip damit. Das pro zetere erwartete mich noch 3x an dem Tag. Jedesmal mit heftigem Blutfluss der nur fast unmerklich jedes mal weniger wurde. Aber man merkte es am Durchtränkungsgrad der Zewa Tücher das es abnahm.

Die erste Nacht lief völlig Problemlos ab. Ich wachte am morgen auf als mein kleiner sich zum Morgengruß strecken wollte, was dann doch aber ein klein bisschen zwickte.
Der morgendliche Toilettengang endete mit der Erkenntnis das das bluten nach dem pinkeln kaum noch vorhanden war. Ein Zewa in den Slip, diesmal ohne Handschuh reichte völlig aus.

So nun neigt sich mein 2ter Tag als Prinz zu ende und ich bin völlig zufrieden mit dem bisherigen Ablauf.

Werde hier regelmäßig Bericht über den weiter Verlauf erstatten.

Liebe Grüße Prinz Casanova
Zitieren
#2
Na dann mal ein "Servus" und WIllkommen ind er Prinzenrolle...äh -runde.

Das Studio ist hier schon bekannt - ist in der Gegend "die" Adresse für den PA.

Trink Du mal in den nächsten Tagen ausschließlich Wasser, dann brennt absolut nix. Darfst aber echt nix anderes dazwischen in dich reinkippen.

Salzwasserbäder 3-5x täglich unterstützen ebenso den Heilungsprozess, sind schnell gemacht und tuen auch nicht weh :o

So denne, Finger davon und den Swingerclub in den nächsten 4 Wochen meiden...dann läuft`s problemlos ab.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
na fein, was neues :love:



mal für alle neuen.

wenns blutet wie sau,

einfach in die dusche/wanne stellen und kaltes wasser in die leiste duschen.

hört sofort auf zu bluten und der notruf ist erledigt!

(warum kennt keiner diese simplen massnahmen???)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87746#post87746' schrieb:na fein, was neues :love:



mal für alle neuen.

wenns blutet wie sau,

einfach in die dusche/wanne stellen und kaltes wasser in die leiste duschen.

hört sofort auf zu bluten und der notruf ist erledigt!

(warum kennt keiner diese simplen massnahmen???)
..dafür haben wir ja Dich! (**) :thumbsup:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Ich mach mal`n neues Thema dazu auf Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87745#post87745' schrieb:Trink Du mal in den nächsten Tagen ausschließlich Wasser, dann brennt absolut nix. Darfst aber echt nix anderes dazwischen in dich reinkippen.
Und auf meinen heiß geliebten Kaffee verzichten? ;( Dann nimm ich lieber das leichte brennen in kauf. Das ging eh immer nach 1min weg.

Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87745#post87745' schrieb:Salzwasserbäder 3-5x täglich unterstützen ebenso den Heilungsprozess, sind schnell gemacht und tuen auch nicht weh :o
Wer ihm nachher ein Bad gönnen..

Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87745#post87745' schrieb:So denne, Finger davon und den Swingerclub in den nächsten 4 Wochen meiden...dann läuft`s problemlos ab.
Ja auch wenn es mir schwer fällt....sehr schwer.... :love:

So nun aber zu meinem ersten Arbeitstag:
Das Radfahren ins Geschäft ging total problemlos. Auch bei der Arbeit keinerlei Probleme gehabt, obwohl ich den halben Tag auf einem Gerüst rumgeturnt bin. Nur das pinkeln am Pissoir im Geschäft :-o ....naja wenn ich nah dran stehe geht es, aber auf 0,5m entfernung wäre die Streuung wohl zu groß und die umliegende Wand würde leiden, aber es klappte alles einwandfrei und es gab keine Sauerei. Bin auch nicht beschnitten, von dem her hilft dabei vielleicht auch die Vorhaut ein bisschen mit.
Blut konnte ich keines mehr feststellen, auch kein Nachbluten nach dem urinieren.

Einblutungen in die Haut hatte ich auch keine. Mein Piercer hatte gemeint das es manchmal vorkommen kann und mich ein blauer Fleck erwarten könnte. Aber nix zu entdecken. Keine Schwellung, Blut oder andere Sekrete zu sehen. Mal abgesehen vom Ring schaut er aus wie immer. :thumbup:
Zitieren
#7
Hört sich gut an :-)

Du wirst aber demnächst garantiert zum Sitzpinkler, wetten?! Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Hi Casanova,

auch von mir ein Willkommen :thumbsup:

Glaube nicht das die Vorhaut ein Vorteil ist :-)
Du wirst künftig im stehen deinen Vor und Zunamen immer gleichzeitig in den Schnee pinkeln können. Die Vorhaut hat den Nachteil das ein wenig "Verschiebung" extreme Auswirkungen auf den/die Strahl/Strahlungen hat :o

Auf Arbeit bin ich Zeitweise wegen Zeitmangel gezwungen im stehen zu pinkeln. Wie ich da in der Ecke stehe möchte ich niemals als Foto sehen, solange Druck auf der Blase ist geht das, nur wenn der Druck nachlässt hast du kaum noch irgendeine Kontrolle Big Grin

Zum Glück war ich immer mehr Sitzpinkler so das ein umgewöhnen nicht notwendig war, aber auf Arbeit auf die schnelle und wenn es woanders nicht sauber ist... Da geht sitzen einfach nicht 8o

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#9
Naja an den Gießkannen Effekt kann man sich ja gewöhnen. Zuhause saß ich eh immer, da ich alleine wohne und das Bad schon immer selbst geputzt hab. Mann sieht es dann schneller ein, da lässt man es auch ohne Piercing schon sein...

Habe ihn gerade im Salzbad hängen, während ich das Tippe. :whistling: Ist ganz angenehm, was tut man nicht alles für schnelle Genesung. Verheilung läuft aber auch so Top. Keine Schmerzen, kein Nachbluten kurz um keine Probleme.
Zitieren
#10
Die Verheilung läuft einwandfrei. Absolut keine Schmerzen, Probleme, merkwürdige Absonderungen oder ähnliches. :thumbsup:

Und gestern Abend ist es dann passiert. Bin zu einer Bekannten aus dem Swingerclub heim gegangen, weil sie Probleme mit dem Laptop hatte. Der Fehler war auch recht schnell behoben und wir hatten dann ein ausgiebiges Gespräch über Piercings und natürlich meinen neuen PA. Sie ist selbst ungepierct und war sehr daran interessiert ihn anzusehen.
Natürlich war ich auch nicht abgeneigt und habe ihn stolz präsentiert. Rolleyes

Den weiteren Verlauf kann man sich ja vielleicht schon denken...

Kurzum kam er gestern bzw heute morgen nach 1 Woche bereits zum Einsatz. Ich konnten (und wollten) nicht mehr anders. Irgendwann schaltet da einfach das Hirn aus.

Nun ja. Vorsichtig eingeführt und schön zärtliches slow Sex. Ich konnte mich in ihr nur auf kurzer Strecke bewegen, da sie sehr eng gebaut ist und es ansonsten an den engeren Stellen unangenehm für mich war. Sie spürte ihn ganz deutlich, was sie mir auch lustvoll mitteilte :love: Nach dem Orgasmus ein leichtes brennen das so ca 3 min anhielt.

Danach ging ich aufs Klo und habe meine Körpereigene Reinigungsflüssigkeit durchlaufen lassen.

Das ganze war so geil, das wir gleich mit einer 2ten Runde gestartet haben...

Heute morgen die Begutachtung.... Alles paletti, keine Reizung, Blutungen oder sonstiges. Einfach einwandfrei.
Sicher ich werd ihn weiterhin schonen, aber der erste Einsatz verlief Super.

PS: Ja ich weiß normalerweise 4 Wochen Ruhe am besten, aber mein Trieb war so hoch, und sie ist Wunderschön....Es ging nicht anders. Und welcher Mann kann sich bei einer fremden, sich lustvoll entgegen streckenden leckeren Pussy schon zurückhalten.... 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste