Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA in Dolphin umwandeln...
#1
Hi @ all! :-)

Nach langer Abstinenz aus diesem Forum und zwischenzeitlichen Problemen mit meinem PA suche ich an dieser Stelle mal Euren Rat.
Habe mir 2008 im Frühling den PA stechen lassen und war leider viel zu schnell mit meinen Dehnschritten. Habe sehr schnell auf 10mm gedehnt. Die Folge war eine mittlerweile sehr schmale Fleischbrücke (nur noch 4mm!). Kann also den PA nicht mehr auf Dauer tragen, weil er dann Schmerzen verursacht, und ich Angst habe, dass er beim Sex rausreisst. :-(

Da ich aber nicht vollständig auf ein Piercing verzichten möchte, spiele ich nun mit dem Gedanken, das Austrittsloch für ein Dolphin zu nutzen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit??? Kann man ein Dolphin bei einem Blutpenis überhaupt machen???

Würde mich riesig über Antworten von Euch freuen!

VG und ein schönes WE!
Zitieren
#2
hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber mich interessiert, wie schnell du deine Dehnschritte vollzogen hast bin nach 3 Monaten bei 5mm und will die Tage auf 6mm wechseln...zu schnell? Bisher ist no0ch nix "verrutscht" ;-)

LG
glideslope Marc
Zitieren
#3
Man sollte -meiner Meinung nach- keinesfalls die 4 Wochen zwischen den einzelnen Dehnschritten unterschreiten. Klar will man schnellstmöglichst auf sein Wunschmaß kommen, aber im nachhinein ärgert man sich, wenn dann soetwas passiert.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste