Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher ein 8er Hufeisen/Horseshoe?
#1
Gud`n.

Ich suche ein 8mm Hufeisen mit möglichst weniger als 15mm Durchmesser. Gerne 12-13mm...und es muss mindestens 12mm Kugeln haben. Das Ganze bis maximal 20€!

Wer hat Adresse? Meine Favoriten sind dummerweise alle abhanden gekommen *kotz*

Merci.
Dum spiro spero
Zitieren
#2
bis ich gelesen hab max 20 teuro wollte ich mich wundern da es ja discount piercing gibt.
aber ich glaube selbst da sind die teurer.
fällt mir nur e-bay ein.
hab da auch schon das eine oder andere schnäppchen gemacht.
auch oder eben gerade ringtechnisch...!

(nen katzenkratzbaum 2m hoch und richtig geil für 20€ der im laden sicher 200 kostet!!!)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Ja, nicht mehr als nen 20er. Ich will den geringen Durchmesser mal testen , ob das Gewicht noch tragbar ist. 10er Stahlgedönse ist zu schwer, damit habe ich nur Ärger. Trage seit gestern mal wieder meinen schwarzen 10x16 Clipkugelring...trägt sich echt geil, das Gewicht. Aber im Einsatz reizt der mich für Tage :-(

Klar, bei eBay & Co gibts Ringe, aber ich würde mich über einen direkten Link zu der gesuchten Größe freuen, damit ich mir das Suchen ersparen kann. Ich schau gleich mal bei der Crazy Factory...die haben -meine ich- aber auch nur 15-19mm Durchmesserteile.

Also, wenn jemand was stählernes in weniger als 15mm findet, immer her mit dem Link!
Dum spiro spero
Zitieren
#4
faules sEcki :p

welch wortspiel :whistling:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Hat die CrazyFactory ne neue Internetpräsenz??

Wenn ja, haben die nicht mehr die Auswahl, so`n Scheiß Sad

Hm. Manuel hat genau das Richtige, allerdings haben die Kugeln nur 10mm:
http://shop.pain-is-art.de/PainIsArt-p53...-aus-.html

Dafür hat er ne 8er Banane in 22mm mit 13er Kugeln. Immerhin etwas.

Der Ring wird dennoch benötigt!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste