Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum? ...hat man sich hier angemeldet???
#11
Kranke Schwester besser?
Dum spiro spero
Zitieren
#12
ALLES ist besser als OMIIII :thumbup:
Zitieren
#13
Ich habe mich angemeldet um die Galerie sehen zu können. Ansonsten hätte ich einfach nur so die Beiträge mitgelesen. Auf das Forum bin ich gekommen als ich ein bisschen Langeweile hatte. Da habe ich aus Neugier mal geschaut was sich im Internet so zu dem Thema findet und habe dann einfach mal prinzalbert.de eingegeben um zu schauen was es da gibt. Da hatte das Forum zufällig gerade wieder aufgemacht.
Zitieren
#14
Als ich 2009 angefangen habe, mich konkret mit dem Thema PA auseinanderzusetzen, bin ich über einen Link bei Wikipedia auf's Forum gestoßen. Ich habe lange passiv mitgelesen und bin über die Tipps und Ratschläge sehr dankbar. Leider hat das Forum pausiert, als ich soweit war mich selbst anmelden zu wollen...

...aber jetzt bin ich dabei und kann vielleicht auch in meinem kleinen, eher bescheidenen Erfahrungsrahmen auch ein paar Tipps an Neulinge weitergeben bzw. gemachte Erfahrungen mit anderen Piercingverrückten austauschen.
"Ich bin da selber grad was am planen dran"
Zitieren
#15
Ja warum nur bin ich hier? Erstens weil ich so ein Stück Metall im Penis trage und beim Dehnen und so gerne mal nach Infos suche und zweitens weil ich hier in der Gallerie meine exhibitionistische Seite ausleben kann und Bilder meines besten Stücks präsentieren kann 8o 8)

Ja und drittens scheinen sich nun hier (so stelle ich fest nach kurzem Aufenthalt meinerseits) ein paar ganz freundliche Zeitgenossen zu tummeln. Werde also voraussichtlich erst mal ein Weilchen bleiben...
Zitieren
#16
....sollten wir für dich einen live-stream einrichten???

(abnehmer gäbs bestimmt ein/zwei loitz)

:love:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
8o oh ja bitte!!!! mit fettem takt der bezahleinheit damit ich hier drin STINKREICH werden kann :thumbsup:
Zitieren
#18
nix da!!! :p

spinnst wohl :p

kostenlos puller guggen!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Nix da???

Erst Kröten rüberrucken, dann kannste Klöten gucken!!! :p

Stinkreich will ich werden, STINKREICH!
Zitieren
#20
du bist doch sicher auch gelenkig,
riech doch mal da was wir sehen wollen!
da ist stink-reich-lich....
uahhhhhh
ein schenkelklopper!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste