Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum? ...hat man sich hier angemeldet???
#1
also warum?
würde mich mal interessieren warum sich menschen hier anmelden und dann so stumm sind!

ich hatte meinen PA erst selbst gestochen ,
(ich sah bilder, fands geil, mein piercer wollte das nicht stechen)
dann dieses forum gefunden und nun seit fast 10 jahren begeistert dabei.

wie war denn eure motivation?
anmelden/ stechen lassen?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
Gute Frage tazz...

Also meine Anmeldung liegt bereits einige Jahre zurück. Denn da war der PA aktuelles Thema. Doch Hauskauf und dann Nachwuchs haben andere Themen in den Vordergrund gerückt.
Als letztes Jahr das Thema aufkam war schnell ein Termin gemacht und danach habe ich mich erinnert das da ein Forum war wo ich mich wegen dem PA schlau gemacht hatte. Das erst mal wieder finden Huh

Na ja, der PA war dann da und dem Forum ist in meinem Browser nun beim täglichen aufrufen ein Reiter wert um mal zu sehen was hier läuft.

Ich freu mich über neue Kommentare und gebe meinen Senf dazu wenn es passt. Das Problem mit den fehlenden Kommentaren und Besuchern kenne ich auch aus anderen Foren. Manchmal traurig, aber was will man machen.

Für mich geht es mit dem PA weiter, ich werde nach und nach die Dicke erhöhen und da gehört es dazu immer wieder hier hineinschauen Big Grin
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#3
Ich hatte meinen Pa bereits ein paar Jahre als ich auf dieses Forum stieß. Zu der Zeit suchte ich nach Infos zum Ampallang. Die ich dann auch hier fand. Mittlerweile hab ich den nun auch schon über 4 Jahre. Wollte dann eigentlich auch noch einen Apadravya doch da mein PA bereits auf 19 mm gedehnt war wurde das Loch nicht kleiner selbst als ich für fast 2 Jahre den PA nicht getragen gabe. So musste ich mich von der Vorstellung ein Magic Cross zu bekommen verabschieden. Seit einem Jahr möchte ich nun einen Transscortal haben. Doch leider gibt es da nur Studios in weiter Ferne, so das ich dies noch nicht verwirklichen konnte. Zwischenzeitlich sind noch Guiche hinzugekommen. Leider sind 2 davon etwas zu hoch gesetzt so das es eher Hafadas sind.

Zu all diesen Piercings war dieses Forum immer eine gute Hilfe, Dafür danke ich dem Machern und Usern.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#4
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier vorher schon mitgelesen habe oder nicht?

Jedenfalls habe ich mir im Februar 2007 den PA stechen lassen und habe mich kurze Zeit später dann hier registriert. Ich war völlig jungfräulich, was Piercings anging und dementsprechend mit vielen Fragen bewaffnet. Mein Interesse war binnen kürzester Zeit so groß, dass ich hier voll eingestiegen bin. Zuerst habe ich viele Fragen gestellt, viel mitgelesen und alles um den PA herum aufgesogen...dann EDIT: ...konnte ich selbst einige Tipps geben.

Darauf folgte eine lange Zeit ein äußerst symphatischer, freundlicher und kompetenter Austausch im Forum.

Irgendwann kamen immer mehr Typen (und auch mal eine Schlitzpinklerin), die nicht unbedingt meinem Geschmack entsprachen...darauf folgend irgendwann das Aus für die Community.

Heute bin ich (natürlich) wieder dabei...auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist. Aber, ich bleibe uns treu und werde weiterhin motiviert und mit besten Absichten hier Tips geben...egal wieviel hier los ist. Davon ab habe ich es lieber so ruhig wie jetzt, als das erlebte vor der Forenschließung.

Qualität statt Quantität ist hier meine Devise.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87497#post87497' schrieb:...dann habe ich die Seite gewechselt
Ecki, wir sollten uns mal kennen lernen !!! (**) :whistling: (**) :-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
[Bild: e0220.gif]Ich...muss weg. :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Ich war vor Jahren erst in einem anderen Piercingforum ... das Pendant zu hier für Mädchen Rolleyes Allerdings waren mir da zu viele Tussis und Kinder unterwegs, eher so Bauchnabel*blingbling-Trägerinnen ... Das war absolut nicht mein Ding und mit dem Foren-Opa kam ich auch nicht so recht klar.
Irgendwer gab mir dann den Tipp zum PA-Forum - ich kam, schaute mich um und fühlte mich wohl.
Hier gehts nicht nur um Kleinkram, sondern auch ums Dehnen - und das kann man ja nicht nur beim PA machen.
Zudem kann ich auch ab und zu weiterhelfen, wenns Probleme gibt, da ich durch meinen Beruf und auch aus eigener Erfahrung (hatte eine Weile ziemlich große Probleme und hab da sehr viel ausprobiert) einiges beitragen kann.

Momentan bin ich ziemlich ruhig geworden, weil ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen beim Fernstudium stecke und die normale Arbeit auch noch weiterläuft. Dadurch ist auch das Thema Piercen und Dehnen in den Hintergrund getreten, aber das wird hoffentlich auch wieder anders 8)
Zitieren
#8
beCAREful,'index.php?page=Thread&postID=87573#post87573' schrieb:Ich war vor Jahren erst in einem anderen Piercingforum ... das Pendant zu hier für Mädchen Rolleyes Allerdings waren mir da zu viele Tussis und Kinder unterwegs, eher so Bauchnabel*blingbling-Trägerinnen ... Das war absolut nicht mein Ding und mit dem Foren-Opa kam ich auch nicht so recht klar.
Irgendwer gab mir dann den Tipp zum PA-Forum - ich kam, schaute mich um und fühlte mich wohl.
Hier gehts nicht nur um Kleinkram, sondern auch ums Dehnen - und das kann man ja nicht nur beim PA machen.
Zudem kann ich auch ab und zu weiterhelfen, wenns Probleme gibt, da ich durch meinen Beruf und auch aus eigener Erfahrung (hatte eine Weile ziemlich große Probleme und hab da sehr viel ausprobiert) einiges beitragen kann.
beCAREful,'index.php?page=Thread&postID=87573#post87573' schrieb:. Dadurch ist auch das Thema Piercen und Dehnen in den Hintergrund getreten, aber das wird hoffentlich auch wieder anders 8)
na das hoffen wir doch!
wir wollen unsere forenomi .... ähm .... forenschwester wieder!!! Huh Big Grin Big Grin Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
wie ich feststelle bin, ich bei der nutzung des "Zitieren"-buttons, nicht wirklich erfolgreich .


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Omi???????????????? :cursing:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste