Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 er PA
#1
hab heute meinen 12 er BCR Ring eingebaut und muss sagen trägt sich unwahrscheinlich geil.Da stellt sich nun die Frage wie ist der Sex mit einem solchen Mordsdrum wer hat erfahrung davon
Zitieren
#2
Ich hatte mal einen 10mm SIB mit 19mm Kugel...wog 87g und war für sie der Oberhammer, für mich binnen kürzester Zeit mit Schmerzen und anhaltenden Problemen verbunden.

Vom Gewicht sicherlich mit einem "normalen" 12mm Ring zu vergleichen.

Good luck.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich trage seit gut zwei Jahren ein 12´er Hufeisen mit 20´er Kugeln. Das Teil ist aus Stahl und bringt bei einem Innendurchmesser von 18 mm 98 Gramm auf die Waage.

Anfangs war das Gewicht eine echte Herausforderung für den kleinen Sixpack aber nach einigen Wochen merkt man fast nicht mehr, daß der PA da ist.

Für meinen Geschmack ist das Teil voll alltagstauglich und in Sachen Sex total genial.

Meine Freundin hat sich auch relativ schnell an den 12´er PA gewöhnt und läßt sich - ohne Einschränkungen - nur zu gerne davon bearbeiten (sowohl vaginal als auch anal). Beim Blasen sieht die Sache etwas anders aus. Dort braucht es seit einer Drahtstärke von etwa 8 mm schon etwas mehr Überzeugungskraft. Wenn sie aber richtig in Stimmung ist, dann bekomme ich auch mit dem 12´er drin das volle Verwöhnprogramm (grins).

Gruß

Sixpack
Zitieren
#4
Ja da kann ich dir nur beipflichten ist wahrlich eine herausforderung einen solchen Ring zu tragen.Muss aber sagen er fühlt sich sehr geil an und meiner Frau gefällt er auch.Auch beim Ficken hat es keine Probleme gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste