Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Prinz
#1
Hallo Zusammen,

bin wieder ein Prinz 8o - Diesmal mache ich es richtig :thumbup:

Anfang 2009 wurde ich schon mal gekrönnt. Im März 2009 wollte ich für die nächste Größe Dehnen. Hatte dann den Ring nicht mehr rein bekommen und zuviel Zeit verstreichen lassen. Kurzum ich war bis vor 4 Tagen ungekrönnt ;( In den letzten Monaten hat mich das Thema immer wieder beschäftigt.

Am Montag habe ich es getan. Diesmal war ich im Trible X in Mannheim. Petra vom Studio hat mich sehr gut beraten und mir zunächst einen Stab (2,4 mm) eingesetzt. Über die erste Nacht hat es noch saumässig geblutet, aber bereits seit Dienstag, nach der Morgenreinigung kein Blut mehr! Es brennt überhaubt nicht und heilt perfekt ab! Kann jeden nur empfehlen in Sachen Pflege und Heilung. Die ersten zwei Tage viel Ruhe und das gute Stück hoch lagern und vorallem TRINKEN TRINKEN TRINKEN :thumbsup: Am 10.01.11 wird der Ring eingesetzt :p
Zitieren
#2
Ich habe meinen Prinz Albert auch von Petra aus dem selben Studio, das übrigens Triple T heißt. Wink
Zitieren
#3
na dann mal alles Gute!!! Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
...Glückwunsch zum zweiten Anlauf. Aber warum wurde als Erstschmuck ein Stab eingesetzt?
Die richtige Reihenfolge wäre eigentlich zuerst ein Ring, weil dieser den Stichkanal weniger
belastet als ein Stab (Banane). Und wenn der Kanal völlig verheilt ist, kann man auf eine
Banane wechseln....

FTC
Zitieren
#5
Dann von mir auch viel Erfolg das der zweite Versuch besser läuft!
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#6
Na, alles gute für den 2. !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
1 Woche ist jetzt rum. Seit Mittwoch (29.12.10) keine Beschwerden! Kein Blut und auch kein Brennen. Hatte ich beim ersten Mal anders in Erinnerung. Kommende Woche lasse ich mir dann den Ring einsetzen. :p
Zitieren
#8
Kannst du sie dann bitte mal fragen wieso sie als Ersteinsatz einen Stab nimmt? Hat sie bei mir nämlich auch gemacht, aber im Internet steht überall das der total ungeignet sein soll als Ersteinsatz weil da die Kugel aufs Gewebe drückt. Aber im Internet steht auch das man viel besser in 3 mm stechen lassen soll und auf keinen Fall nur mit 2 mm wie bei mir. Ihr Argument das es bei 2 mm schneller abheilt und dadurch die Infektionsgefahr geringer ist und auch weniger schmerzhaft ist fand ich aber gut und würde auch wieder nur mit 2 mm stechen lassen. Vielleicht hat sie für den Stab auch eine gute Erklärung ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste