Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silliwester
#1
so, nun allen einen Guten Rutsch hinein [size=8](nicht da Ihr ferkel)[size=36]
und ein gesundes neues Jahr!!!

[size=14]und darauf das sich hier mal wieder bissi mehr tut!!!

[/size][/size]
[/size]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
Moin du Frühaufsteher *gähn*....

Schnell die Klamotten übergezogen, ab zur Schwiegermutter frühstücken...Sohnemann abends abholen und gemütlich, knall- und stressfrei reinfeiern. Das Raclette wird schmecken.

Euch allen einen schönen Abend und einen erwünschten Start ins neue Jahr. Vielleicht habt ihr mehr Glück als ich. Mein Auto hat sich gestern noch schnell in 2010 motormäßig verabschiedet. *HassHassHass*

Gud`n Ruätsch!
Dum spiro spero
Zitieren
#3
hast dir zu weihnachten kein neuses auto gewünscht?
nun isses ZU SPÄT!!!
naja ich bin seit drei auf, das nennt sich senile bettflucht.
hat jeder, frag mal phil!
nagut, ich wollt das hier nicht verwässern,
schlaft alle schön weiter...
ähm ...na was ich zuerst sagte!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Euch allen auch einen guten Rutsch! Mögen sich die hoffentlich nicht zu utopischen Vorsätze verwirklichen lassen und unsere Autos über das Jahr 2011 hinaus halten 8-|

Raclette scheint ja das Essen an Silvester zu sein. Gibt es bei uns auch :thumbsup:
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#5
Ich wünsche Euch auch eine schöne Silvesterfeier & einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Möge auch im nächsten Jahr das dehnen nicht aufhören & ein steigender Nachwuchs in unserer Gemeinde anhäufen!
Wir sehen/hören/lesen uns im neuen Jahr wieder!

Gruß Maximus_x [Bild: silvester-smilie-4.gif]
P.S. Hier noch ein Lied, für die unter uns, die keinen Bock auf Silvesterparty haben!
http://www.youtube.com/watch?v=jJe5bYYKA..._embedded#!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#6
Jo, wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch ! Möge die Macht der Prinzen nie aufhören ! :thumbup:
Zitieren
#7
moin,

gesundes jahr wünsch ich euch allen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste