Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya Piercing
#1
Ich habe ein PA und überlege es in ein Apadravya Piercing zu wandeln.Hat jemand Erfahrungen mit dem stechen der Anfangsgröße.Auf jeden fall 3mm aber wie sieht es mit 4 mm aus .Mein PA ist auf 6 mm gedehnt.Interessant wäre es von einem Piercer zu hören wie er das sieht da ich alle meine Piercings selbst gestochen habe und das Apadravya Piercing dann meine Premiere wäre.Also bin gespannt auf eure Kommentare.
Liebe Grüße frenchy
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :thumbsup:
Zitieren
#2
Mein APA wurde in 2,5mm gestochen. War nicht schmerzhafter als damals der PA in 1,6mm. Folglich wären sicher auch 3mm kein Problem. Noch größere Durchmesser -> k.A.

Selber stechen stelle ich mir schwierig vor; insbesondere die richtige Stelle zu treffen und nicht schräg zu stechen. Schließlich hast Du nur einen Blickwinkel.

Viel Erfolg, beschreibe doch mal, wie's gelungen ist.
Zitieren
#3
Ich hab mir mein Apa nach gründlicher Vorbereitung, anatomischen Studien, mit dem richtigen Werkzeug und Beachtung hygienischer Voraussetzungen im Juli letzten Jahres zu meinem PA (auch selbst) gestochen. Bei beiden war die Abheilung ohne Komplikationen und erstaunlich kurz. Bei dem was ich an Unwissenheit bei "professionellen" Piercern vorgefunden habe bin ich froh, es am Ende selbst gemacht zu haben.

Insbesondere der Apa benötigt schon eine intensive Vorbereitung, den sticht man nicht so nebenbei....

Aber wenn alles überstanden ist, dann hat Mann da was ganz besonderes und ich (wir) möchte (n) beide keinen Tag mehr missen :-)

Allen die vor diesem Schritt stehen wünsche ich die richtige Entscheidung zu treffen. :thumbsup:
Zitieren
#4
Ich habe mir gestern einen Apadravya stechen lassen mit 1,7 mm hat etwas geblutet aber nach ca. 0,5 Std. war es vorbei. Blutet am morgen noch klein wenig aber mit Salzwasserbädern gehts wirklich gut,hat bei meinen PA auch schon toll geholfen.

Grüsse :thumbup:
Zitieren
#5
na fein!
dann viel spass damit.

achja, die galerie ist noch soooooooo leer ... :whistling:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Glückwunsch zur Erweiterung. Wenn ich dafür nicht zu schissig wäre....hm.
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87509#post87509' schrieb:Wenn ich dafür nicht zu schissig wäre....hm.
Ging mir mit dem PA zunächst auch so. Bin begeistert das die Berichte mich beruhigten, denn am ende war es total easy! Jetzt scheu ich mich auch wegen den Dehnschritten :wacko:
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste