Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Alten" informieren
#1
Servus Gemeinde,

wie wäre es, wenn ihr alle mal im Outlook etc. nachseht, ob ihr noch Kontakte aus dem PA II-Forum habt...und diese dann über die Foren-Reaktivierung informiert?

Ich würde mich freuen, die/den ein oder andere/n hier wiederzusehen...und da Gott und die Welt ja nicht unbedingt mit Phils Entscheidung gerechnet hat, kann man da ja mal nett nachhelfen, oder?!
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Diejenigen von denen ich kontaktdaten hab, habe ich schon Bescheid gegeben.

Aber sind ja auch schon so einige "alte" wieder da Smile :thumbsup:
Zitieren
#3
Jepp, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo er noch Daten versteckt hat und kann auch noch dazu beitragen.

Ich hab Dokma erreicht...Sija angemailt...mal sehen ob sie sich auch (wieder) zu Wort meldet?! Wäre klasse.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Meine Lieben sind eigentlich alle schon wieder da (**)

Und ein paar Ungeliebte auch ...
Zitieren
#5
Ich fühle mich einfach mal angesprochen :thumbsup:

Warum schickt phil nicht einfach mal Ne rundmail an alle registrierten user (Email Adressen)?
Wär doch auch mal eine Idee

Gruß Kai
Zitieren
#6
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87327#post87327' schrieb:Ich fühle mich einfach mal angesprochen :thumbsup:

Warum schickt phil nicht einfach mal Ne rundmail an alle registrierten user (Email Adressen)?
Wär doch auch mal eine Idee

Gruß Kai

2 gruende:

bei der "leider ist ende gelaende" mail ende februar hat mein provider mich angeschrieben ob ich noch ganz dicht bin, mit einem schlag 12.000 mails rauszuballern (und in paketen kann ich nicht), der server war 1 woche als spamschleuder verschrien.

ich moechte nicht den eindruck erwecken, ich wolle dem neuen forum die user klauen, nur weil ich es mir anders ueberlegt habe.
Zitieren
#7
Phil,'index.php?page=Thread&postID=87328#post87328' schrieb:bei der "leider ist ende gelaende" mail ende februar hat mein provider mich angeschrieben ob ich noch ganz dicht bin, mit einem schlag 12.000 mails rauszuballern (und in paketen kann ich nicht), der server war 1 woche als spamschleuder verschrien
:-) sehr cool ^^
sollte aber ehrlich gesagt kein Problem sein..
Darf man fragen wo du deinen Server angemietet hast?
Denn du zahlst ja für den Service, den du dann logischerweise auch nutzen darfst..

In Paketen schicken wäre schon ne Möglichkeit. Müsste nur mal nen kleines script schreiben..

Gruß Kai
Zitieren
#8
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87329#post87329' schrieb::-) sehr cool ^^
sollte aber ehrlich gesagt kein Problem sein..
Darf man fragen wo du deinen Server angemietet hast?
Denn du zahlst ja für den Service, den du dann logischerweise auch nutzen darfst..

In Paketen schicken wäre schon ne Möglichkeit. Müsste nur mal nen kleines script schreiben..

ist bei DomainFactory. Versenden darf ich natuerlich bis zum abwinken aber nicht wenn die Forensoftware als php Skript verschickt und damit den Webserver an sich auslastet. Ich haette brav per smtp liefern muessen. Tja, schlauer, siehe hinterher. Wink
Zitieren
#9
Ich hab ja auch nen Server, bin aber bei strato.
Die haben sich noch nie beschwert wenn ich mehrere tausende Mails am Tag per php Script verschickt hatte ^^

Naja was solls, tut ja nix zur Sache Wink

Dann werden wir wohl über Mundpropaganda den Neuanfang verbreiten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste