Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit dem 12.11. "geadelt"
#1
Nachdem ich ein Weile im "verborgen" mich hier informiert habe, ist mein Entschluss letzte Woche gereift es nun endlich zu tun!

Das Piercing ist mir schon lange bekannt und stand ihm sehr neutral gegenüber, es gab weder den Wunsch es zu haben noch eine Abneigung. Mein derzeitiger Partner hat den Wunsch in mir reifen lassen, er mag den Prinzen ohne selbst einen zu besitzen. Als begeisterter Ledercockringträger gefiel mir die Vorstellung der Kombination Ledercockring und PA, das gab mir am Ende den Stoss zur Tat zu schreiten.

Also, stand fest mich am 12.11. adeln zu lassen, wo wusste ich bereits. So bin ich nach der Arbeit nach einem Zwischenstopp zuhause zur Reinigung nach Freiburg ins Visvajara gefahren. Dort angekommen ohne Umschweife hinein um zur Tat zu schreiten. Kurzes Einführungsgespräch mit abschliessender Frage nach einer Betäubung die leider verneint wurde. Egal, der Entschluss stand fest und es gab kein zurück. Das ich nervös war versteht sich von selbst, wollte nun aber endlich zum erlesenen Kreis der Gekrönten gehören und legte mich bereitwillig auf die Liege. Nach genauer Sichtung der Anatomie und der Feststellung das ich, obwohl unbeschnitten, über kein Vorhautbändchen verfüge, schritt Ralf zur Tat. Dieser Umstand liess es nun zu den Prinzen mittig zu platzieren. Es wurde die Position markiert und die Tube in die Harnröhre eingeführt, dies sollte nach seiner Aussage das unangenehmste sein, so dachte ich wäre das Schlimmste nun vorbei bis ich den Stich spürte. Was soll ich sagen? Mir tat es höllisch weh für eine Sekunde. Anschliessend "Wundversorgung", Gratulation und ich ab nach hause. Keine Schmerzen nichts, ich war selig es getan zu haben Big Grin , wollte noch Einkäufe tätigen und tanken. Nun ja an der Tanke fühlte ich plötzlich ein Wärme im Schritt und wie ich nachsehe zeigt sich mir ein grosser roter Fleck in der Jeans. Mit ungutem Gefühl nachhause was mich wohl erwarten wird. Der Anblick war nicht sehr vertrauenerweckend und langsam meldete sich die Blase. Was das heisst war mir ja bekannt, so versuchte ich es hinaus zu zögern. Irgendwann ging es nicht mehr und ich gab dem Druck nach mit erneuten höllischen Schmerzen! Das war es dann auch!

Am Samstag ein ruhiger Tag mit kaum noch Blutungen und nur leichten Schmerzen beim Wasserlassen. Sonntag musste ich einer Einladung nachkommen, bei der, wie üblich Alkohol getrunken wurde. Nichtsahnend trank ich ihn und stellte auf einmal fest dass ich schon wieder eine blutgetränkte Jeans habe.

Seither befinde ich mich auf dem Weg der "Besserung", einzig die Ringgrösse bereitet mir Sorge. Ich wurde mit 3.2 gestochen und trage als Erstberingung einen 3.2x16 da meine Harnröhre anscheinend sich nicht mittig sondern nach unten versetzt befindet. Nun, am 11.11. habe ich im Betriebszustand mal kurz gemessen was ich den so bräuchte und war der Meinung wenigsten einen 18er oder 19er Ring zu benötigen. Nun ist dazu zu sagen dass ich auch zu den Blutpenissen gehöre und beim Piercing geradezu den Schwanz einzog! Dies ist wohl bei den meisten der Fall, was mitunter zu Fehleinschätzung des Betriebzustandes führt. Ich hätte wohl erwähnen sollen das ich bei einer Erektion den Durchschnitt überscheite und nach Aussage meines Freundes einen „Grossen“ besitze.

Es blieb am WE nicht aus das er sich meldete und ich stellte fest dass bei einer nicht vollständigen Erektion der Ring bereits so gut wie anliegt. Was ist nun zu tun?

Bisher hatte ich eine Blockade im Kopf so dass es nicht zu einer ausgeprägten Erektion gekommen ist, vermute aber dass mit Vordauer der Enthaltsamkeit es sich nicht vermeiden lässt. Da ich zur Nachsorge noch vor Weihnachten nach Freiburg muss, habe ich den Gedanken einen Ringwechsel zu vollziehen. Möchte aber, da dann bereits 6 Wochen vergangen sind keinen Rückschlag erleiden. Ich habe die Zuversicht den Weihnachtsurlaub für eine ersten Versuch wieder den Sexualtrieb ausleben zu können zu nutzen.

Was sagen denn Eure Erfahrungen?
Zitieren
#2
moin

erstmal glückwunsch und gute verheilung!

guter bericht, wobei das schmerzempfinden wohl echt sehr unterschiedlich ist.

wenn der ring, und das kannst ja nur du wissen, tatsächlich zu eng ist,

würde ich nicht so lange warten mit einem wechsel.

da wird das höchstwahrscheinlich ziehmlich "aua" geben.

hast du nen piercer in der umgebung zu dem du gehen kannst?

sonst würde ich in freiburg anrufen, das problem schildern

(damit dann auch tatsächlich ein steriler ring bereit liegt)

und hin fahren.

das ist eventuell etwas aufwendig,

aber da denkst du sonst bei jeder MoLa dran.

gruß tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Stimmt, ich gehöre anscheinden zu einer "Minderheit". meist scheint es sich wohl nur um einen kleine Picks zu handeln. Meine Ausführungen haben jedenfalls mein Freund dazu bewogen sein Vorhaben sich krönen zu lassen erst mal bleiben zulassen.

Da ich das Problem MoLa nicht kenne bleibt mir die Efahrung erst einmal erspart, was die Situation keinesfalls entschärft.

Vergangen Nacht bin ich dann doch zwei mal von einem Schmerz wach geworden und siehe da ich hatte eine Erektion, wieder nicht zu 100%. Der Harndrang zwang mich dann auf die Toilette und ich war schon auf das Schlimmste gefasst und siehe da nichts, kein Tropfen Blut.

Nun führe ich das auf meine Ringelblumenbad zurück! (Pharmazeutisch werden die getrockneten ganzen, bzw. die zerkleinerten Blütenkörbchen, oder die getrockneten Zungenblüten verwendet. Die pharmazeutische Droge wirkt entzündungshemmend und fördert die Bildung von Granulationsgewebe und damit die Wundheilung. Äußerliche Anwendung findet sie bei Hautentzündungen, schlecht heilenden Wunden, bei Quetschungen, Furunkeln und Ausschlägen. Durch das Fehlen von Sesquiterpenlactonen sind irritative oder allergische Reaktionen im Vergleich zu anderen Vertretern der Korbblütler selten.) Selbst beim Wasserlassen hatte ich keinerlei brennen mehr. Es war zuletzt nur noch ein leichtes Brennen doch mit einem mal ist ein enstpanntes pinkeln möglich als hätte ich nie eine Prinzen bekommen. Ich kann ein Ringelblumenbad wärmstens empfehlen.

Ich werde am Freitag nach der Arbeit mal Kontakt aufnehmen und eventuell einen vorzeitigen Besuch ein Woche später versuchen zu vereinbaren.
Zitieren
#4
an deiner stelle würde ich jedoch auf salzwasser umsteigen.

(morgens und abends 5 minuten entspannt reinbaumeln lassen)

ringelblume ist ein starkes allergen und trocknet zudem aus.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
aha! Davon war nix zu lesen. Bisher hatte ich auf Kamille gesetzt und beim Ringelblumenbad auch Kamille hinzugefügt. Salzwasser habe ich noch nicht probiert, werde es alternativ aber mal testen oder ein täglicher Wechsel um alle Vorteile nutzen zu können.
Zitieren
#6
Klasse Beitrag gaytouch!

Ich bin in 2 Stunden dran :wacko:

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#7
puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87092#post87092' schrieb:Klasse Beitrag gaytouch!

Ich bin in 2 Stunden dran :wacko:

LG Daniel


Danke! Gratuliere Dir zu Deinem Entschluss dem Club beizutreten.

Berichte wie es Dir ergangen ist!

Momentan bin ich vollkommen beschwerdefrei, ich spüre rein gar nichts!
Zitieren
#8
Hatte vorhin meinen Bericht geschrieben und eine falsche Taste erwischt... :wacko: Alles weg :cursing:

Versuche es morgen noch mal. Aber alles bestens und ok!

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste