Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz-Albert II
#1
Moin Phil und Countcount,

So, nun soll es das gewesen sein???
Ich bin ja wiedermal richtig traurig.
(hört sich so an, war aber keine Ironie!)
Auf der einen Seite verstehe ich das Ihr Euch nicht mehr zu Wort meldet,
auf der andern finde ich es ganz schön Scheisse!
Ich habe mit diesem Forum einiges erlebt,
...neue arbeit, schichten (in der nachtschicht hab ich das T-shirt gewonnen welches ich noch in Ehren trage),
treffen mit forenmitgliedern (ich bin in köln mit der wasserschutzpolizei übers wasser geschippert(dank Indi)), ich hab ne schwere erkrankung bis jetzt überlebt, hochzeiten (gell cc ;-)) grillen mit cam (und namensgebung durch zufall"der mit ohne haaren") und und und
...und nun stirbts.
Vor mir.
Hatte ich auch nicht gedacht.
Es geht tatsächlich ein bisschen was von mir.
Da hättet Ihr die paar Jahre auch noch warten können!
Ja gut, in letzter Zeit war das Forum schon nicht mehr wie früher,
die "neuen" haben ganz schön gezickt und haben das Forum "als IHRS" betrachtet,
aber früher haben wir solche Mitglieder einfach ausgesessen.
Habt ne schöne Zeit weiterhin und eventuell läuft man sich ja doch mal übern Weg!

mhm, nagut
hab feuchte augen Du SACK!!!
könnt Euch ja mal melden....
e-mail habt ihr ja ;-)
oder eben im andern forum welches sich so ähnlich nennt :-I

Ich wünsch Euch alles Gute!
Carsten Reinsch


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
Hey, im neuen Forum gehts weiter! Alles lebt in Phasen, auch dort wirds mal richtig gut. Muß halt jeder soviel positive Energie beisteuern, wie er zur Verfügung hat Smile Und dann gehts auch dort nochmal richtig ab ...
broken, beat and scarred
Zitieren
#3
Die Franzosen haben da ein sehr treffendes Sprichwort,
leider gibt es keine Entsprechung im Deutschen.

"Partir, c´est toujours un peu mourir"

Für alle nicht francophilen: "Abschied nehmen ist immer ein bisschen sterben"


Ich sage nochmals "Danke" und hoffe, dass sich das "alte" Forum ein wenig
mit ins Neue nehmen lässt.
Dieses Forum war mir in allen Piercing Belangen immer eine grosse Hilfe!


Sottovoce ende.
:wave:
Zitieren
#4
Und tschüss.
Es war eine gute und interressante Zeit hier im Forum.
Danke Phil und all den anderen Usern. ;(
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Hey, im neuen Forum gehts weiter! Alles lebt in Phasen, auch dort wirds mal richtig gut. Muß halt jeder soviel positive Energie beisteuern, wie er zur Verfügung hat Smile Und dann gehts auch dort nochmal richtig ab ...

dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn es in unserem neuem Forum nicht so läuft wie hier, ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis wir uns so richtig eingelebt haben. Es ist ebend wie in einer neuen Wohnung, alles ist neu und trotzdem wird’s mit der Zeit immer gemütlicher.

Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste