Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Fragen zu Apadravya
#1
Hallo zusammen,

ich plane, mein 10 Jahre altes PA zu einem Apadravya ergänzen zu lassen. Trotz Forumsuche sind hierbei noch einige Fragen offen, vielleicht könnt Ihr sie mir beantworten:
  1. [li]Ist die Vorhaut störend beim Apadravya? Beim PA gibt's da keine Probleme, rutscht einfach drüber. Wie sieht es beim Apa mit der Kugel an der Oberseite aus? Bleibt die Vorhaut da dran hängen?[/li]
    [li]Stablänge: Die Stablänge soll auf den Durchmesser angepaßt sein, wenn 'er' dick ist. Folglich steht der Stab im schlaffen Zustand über, oder? Ist das nicht störend? Insbesondere wegen (1.)[/li]
    [li]Wie ist die übliche Abheilzeit, wenn PA bereits vorhanden? Die üblichen Websites verweisen auf 6 Monate Gesamtzeit.[/li]
    [li]Der PA-typische Streueffekt beim Pinkeln sollte bei Apa weg sein, oder ?[/li]
    [/list=1] Danke für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Hallo chr123,

1. keine ahnung bin beschnitten

2. als ersteinsatz hatte ich einen zu langen stab drin. das ist ideal für die reinigung und du kannst sicher gehen, dass du bei einer erektion genug platz hast.

wenn kein blut und wundsekret mehr kommt, würde ich abmessen und dann kürzeren schmuck einsetzen. ich finde es ganz angenehm, wenn die kugeln ein kleines bisschen eindrücken bei einer erektion.

im schlaffen zustand steht der stab bei mir über. störend finde ich das nicht.

3. nach 6 monaten kannst du zu nahezu sicher sein, dass alles verheilt ist. diese angabe ist meiner erfahrung nach sehr grosszügig bemessen. ohne jegliche störenden gefühle oder schmerzen war ich nach spätestens nach 3 monaten voll einsatzbereit, wenn nicht schon früher.

4. es kann sein, dass es auf der unterseite etwas rauströpfelt beim pinkeln. wenn du im stehen pinkelst kannst du aber an der oberseite des stabes ziehen und damit das loch auf der unterseite "verschliessen" (ist ganz lustig damit zu zielen Big Grin)

hoffe konnte dir soweit weiterhelfen.

Gruss

Jan

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von chr123

[li]Ist die Vorhaut störend beim Apadravya? Beim PA gibt's da keine Probleme, rutscht einfach drüber. Wie sieht es beim Apa mit der Kugel an der Oberseite aus? Bleibt die Vorhaut da dran hängen?[/li]
[red]Das liegt immer an der Anatomie. Wenn Du eine engere Vorhaut hast, wirst Du sicherlich öfter "ohne Mütze über`m Köppchen" rumlaufen. Sollte Deine Vorhaut ausreichend dehnbar sein, wird sie sicherlich auch die Kugel wegschnabbulieren. Wie ist es bei Deinem Ring, bleibt da die VH zurück?[/red]

[li]Stablänge: Die Stablänge soll auf den Durchmesser angepaßt sein, wenn 'er' dick ist. Folglich steht der Stab im schlaffen Zustand über, oder? Ist das nicht störend? Insbesondere wegen (1.)
[red] Natürlich ist der Stab wesentlich breiter und steht somit raus, ähnlich wie bei einer Banane im PA. Wenn Du einen Blutpenis hast, wird das deutlich der Fall sein, bei einem Fleischpenis wird sich dieses "Problem" (was ja im Grunde keins ist) eher erledigt haben, da der Unterschied "schlaff/prall" nicht so immens ist.[/red][/li]

[li]Wie ist die übliche Abheilzeit, wenn PA bereits vorhanden? Die üblichen Websites verweisen auf 6 Monate Gesamtzeit.
[red]Das wird sich etwas verkürzen bis er wirklich verheilt und voll belastbar. 3 Monate solltest Du vielleicht einrechnen. [/red][/li]

[li]Der PA-typische Streueffekt beim Pinkeln sollte bei Apa weg sein, oder ?[/li]
[red]Eher nicht, oder war dein PA 10 Jahre lang so dünn in der Drahtstärke, wie der Apa werden wird? Da läuft eigentlich weiterhin alles aus beiden Löchern, wie gehabt. [/red]

Greetz, der ohne Apa.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
dobbält.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste