Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stigmata inc., in köln - hat jemand erfahrung mit denen?
#1
hallo ihrs,
ich habe die absicht, mich in die gemeinde einzustechen (pa), aber keine ahnung, wo ich es machen lassen soll. leverkusen hat nix vernünftiges und stigmata habe ich schon öfters gelesen. hat jemand hier erfahrung mit denen?
dazu habe ich keine ahnung vom dehnen. kann man sich nicht direkt 4mm stechen lassen?Danke:furcht:
succisa virescit
Zitieren
#2
....als Empfehlung kann ich Dir Sira
von Magic Metal nennen. Gleich mit
4.0 anzufangen wäre natürlich schön,
aber ich denke das dickste was es
gibt ist 3.2mm. Aber vielleicht kannst
Du mal bei einem Veterinär nachfragen
ob der dickere Nadeln hat... Smile FTC
Zitieren
#3
Sersn!

Ich hab mir von Arnulf dem Besitzer von Stigmata meinen PA und beide BWS stechen lassen; gutes Infogespräch, saubere Arbeitsweise, preislich i.O. (PA kostete 95 Euronen, incl. Schmuck wenn ich mich recht erinnere...), Ersteinsatz war 3,2mm, alle weiteren Dehnschritte sind sozusagen Service des Hauses und werden nicht berechnet (den Schmuck musst Du natürlich bezahlen, kannst aber auch eigene Ringe mitbringen...).
Alles in allem meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...[Bild: ezpi_biglaugh.gif]

mfg Herger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste