Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war ja Easy
#1
Ein neuer Prinz in Delmenhorst

Heut um 18uhr war es so weit und die Krönung wurde vollbracht.
Die Nacht war grausam, ich habe kein auge zu bekommen vor lauter aufregung und habe mir den Wolf gschwitzt.
Doch irgendtwann war die nacht vorbei und ich wusste nur ein paar stunden und es geht mein Freund an den Kragen.
Um 16.30uhr begab ich mich mit dem Zug richtung Oldnburg und im Zug war der gedanke, mach ich es, mach ich es nicht, doch nach einer kurzen zeit sass ich dann auch in Studio Spirit bei Nicole und mein Gewissen lag da schon voll auf grundeis.
Nach einer Stunde noch warten und alles Formalitäten war es dann auch so weit und sie sagte "bereit", ich nur "na ja"! :-o
Dann ging es in den Raum der Folter und es sah alles super aus. Sie sagte, so dann lass mal die Hosen fallen und ich folgt ihren worten.
Sie reinigte alles und schaute erst mal wie man es bei mir am besten stechen könnte und merkt das bei mir echt viele Adern sind.
Dann kam die Betäubung und die Zwikte ein kleines bischen, doch nur kurz und dann haben wir uns ein bischen weiter unterhalten und sie sagt ob ich ein stechen spüre, ich sagte nein und sie schau mal und kniff mir voll in meine Eichel und ich musste grinsen. (Natürlich mit Handschuhen)
Dann kam auch schon das Kunsstoffröhrchen in die Hahnröhr und sie sucht den obtimalen ausgangspunkt und fragte immer wieder ob ich was spüre, doch nichts! Smile
Und sie sagte, ok bist du bereit, ja und atmete noch einmal tief durch. Und zack war ehr durch, Schmerzen gleich Null. Ich sagte und schaute wie das wars, ja nur noch der Ring, einpacken Fertig in 2,4mm.
Ich bekam vor freude ein Adrenalien schub und sie machte sie sorgen, doch ich war total fit. Doch sie hab mir ein bischen Traubenzucker trotzdem.
Wir schnacken noch ein bischen über alles und dann ging es schon in Zug richtung Heimat.
Zuhause angekommen erst mal der Frau Berichten und dann drückte auch schon die Blase.
Ich packte alles vorsichtig aus und war ganz gut blut da, doch das hat mir nicht ausgemacht.
Und dann gings los, wasser lassen und kein problem, bischen zwicken, das wars, wieder eigepackt und Fertig.
Und wofür jetzt die aufregung? Für den Stolz ein PRINZ zu sein und dem Adel einer kleinen Anzahl von PA Träger dazu zu gehören.
Auf jedenfall kann ich sagen, wenn ich es noch nicht hätte, sofort wieder. Das einfachste Pircing von allen die ich je hatte oder habe.
Ich kann nur sagen, wer es will, machen, es ist nichts, wirklich garnichts.
Mein tip ist nur, kein Alkohol, keine Drogen keine Medikamente die tage davor und viel Wasser, das mach das Wasser lassen auch zum Kinderspiel.

Viel erfolg allen weiteren und ein Lieben gruß an alle PA träger, Freestyler :wave: Wink
Zitieren
#2
Hi
willkommen im club und herzlichen glückwunsch - meiner ist auch noch ganz frisch (samstag gestochen) wünsche dir ne gute verheilzeit
!!
lg
piercedlad :top:
:wave:
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung!!! :king:

Ich wünsche dir eine gute Heilung.
LG
~Engelchen~
Zitieren
#4
auch von mir
ein herzliches willkommen bei den prinzen! :wave:
Zitieren
#5
Vieln dank, es heilt perfekt ab, zum glück hab ich schon 7mal die erfahrung mit Piercings gehabt und weiß bestens bscheid was ich tuen muss, jetzt heist es erst mal , warten warten warten. :king:
Zitieren
#6
Nice, auch von mir gutes verheilen!


ich finde es immer interessant piercingberichte zu lesen, erinnert mich meist an mich selbst.


gruss

jan
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#7
Viel Spaß mit deinem :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste