Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer Prinz wurde geboren!!!!
#1
Dear all!

Endlich wurde mir heute mein bestes Stück geadelt!! Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich endlich entschlossen und mich von Hannover nach Hamburg durch das Schneegestöber auf der Autobahn geschoben - was tut man nicht allles für einen Prinzen :-) Jetzt bin ich glücklich es gemacht zu haben Big Grin
Ich war bei Marquis Design in Hamburg bei Jan. Er hat sich viel Zeit genommen und war super-nett.
Da ich beschnitten bin, wurde bei mir mittig gepierct und ein 2,4 mm Ring eingesetzt. Als ich nach Hause gekommen bin musste ich auch schon pinkeln. Als ich den Verband öffnete hatte es noch etwas nachgeblutet gehabt, aber halb so wild. Das pinkeln war völlig schmerzfrei und es war klasse zum ersten mal mit Ring zu pinkeln :-) Habe einen neuen Verband drauf gemacht und hoffe, dass jetzt alles schnell verheilt. Übrigens echt schade, dass das Forum eingestellt wird. Es hat mir sehr geholfen meine Entscheidung zu treffen. Danke an alle!!! :king:
Big Grin

Zitieren
#2
glückwunsch zum :king:

dann komm in´s neue -> www.prinzalbert-piercing.de/


Maik
Zitieren
#3
Willkommen im Club der Prinzen :king:

Dieses Forum schließt leider bald seine Pforten, aber es gibt guten Ersatz. maikp009 hat es schon geschrieben.... :wave:

Gute Verheilzeit!!!
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#4
Danke!!! was kann man machen, um das bluten zu stoppen? ist es normal, dass das den ganzen tag suppt??

lg
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von piercedlad

Danke!!! was kann man machen, um das bluten zu stoppen? ist es normal, dass das den ganzen tag suppt??

lg

das ist schon " normal", da dein Piercing ja noch sehr jung ist.
Gut ist es, wenn du den Kleinen gut einpackst, damit er möglichst ruhig ist!
Ich hab den Kleinen die ersten 3 Tage mit einer Damenbinde eingepackt - so bleibt die Hose sauber & der :king: liegt ruhig da.
Viel trinken ist Gold wert & auch 2-3 mal am tag mit Meersalz baden, so bleibt er auch gut sauber :top:
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#6
super! dann warte ich mal ab. ich wickel ihn mit küchenkrepp ein. damenbinden sind aber ne gute idee - hol ich mir morgen, falls es noch weiter blutet.
:top:
lg
:wave:
Zitieren
#7
ZUR KRÖNUNG AUCH VON MIR.
SLIPEINLAGEN SIND OK, ICH HABE MIR STILLEINLAGEN BESORGT SIND NICHT GANZ SO GROß UND RUND. 2 DAVON UND DEN PA-GEKRÖNTEN DAZWISCHEN UND DU HAST DEN PERFEKTEN SCHUTZ.
Zitieren
#8
danke :-) auch n guter tipp besorg ich mir! küchenkrepp ist total kacke übrigens - klebt total fest alles
musste das eben schnell entfernen und war fest wie beton...
ciao

Zitieren
#9
Willkommen bei den Prinzen :wave:
Zitieren
#10
Danke!!
seit gestern abend blutets fast nicht mehr - freu!! nur noch ab und zu n bisschen wundflüssigkeit!
bis jetzt hab ich nichts bereut :-) und bin glücklich mit dem :king:

lg
piercedlad :multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste