Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringdurchmesser
#1
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit 2 Wochen auch ein Prinz - bisher völlig ohne Probleme, nachdem ich aus Furcht Jahre bis zur Entscheidung gebraucht hab;-)))
Jetzt würd mich vor dem ersten Dehnen interessieren, was der PA "können muß" - sollte der Ring auch in Aktion beweglich sein? Mein PA (19er) liegt genau an, wenn er steht, und läßt sich dann auch nicht mehr drehen. Allerdings find ich das optisch schöner, als so´n Riesenring rumbaumeln zu haben. Also - bringt es mir irgendein Feeling, wenn der Ring sich auch im Ständer bewegen läßt? Oder ist es für die Auserwählte eher nett, wenn die Kugel sich quasi 1:1 mit dem Schwanz in ihr bewegt? Was meint Ihr?
Olli
Zitieren
#2
Ich war heute zu meinem Piercer, um den Ring tauschen zu lassen. Ich hatte hier an anderer Stelle schon einmal beschrieben, dass mein Kleiner noch nie so klein wie beim Stechen war Big Grin . Deshalb hat der Piercer auch "der Anatomie" angemessen einen 18ner Ring eingesetzt.

Jetzt hatte ich einen ähnlichen Effekt wie Du ihn beschreibst, der Ring sieht passend aus, schneidet aber ziemlich ein, manchmal bin ich davon morgens wach geworden....

Ich bin jetzt mal gespannt wie das Feeling bei 20 mm ist. Am 18.12.03 wurde der PA gestochen, daher war das Tauschen heute fast unangenehmer als das Stechen selber... das ging richtig durch Mark und Bein.... Ausprobiert habe ich es noch nicht, hoffe aber das er jetzt passt und nicht mehr einschneidet.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren was man denn so nimmt - durchschnittlich?????

MfG.
gandolf
Zitieren
#3
Hallo olli,

ich meine, wenn der Ring ordentlich sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit umso geringer, dass er umklappt. Ein Umklappen ist eher unangenehmer für den Träger. Wie die Frau das empfindet, weiss ich nicht....

Das Dehnen würde ich Dir erst in 4-5 Wochen empfehlen, wenn der Stichkanal verheilt ist. Bei 3 mm kann es unter Umständen doch mal noch etwas ziepen, weil die Oberfläche noch etwas zu klein ist. Das ändert sich zum besseren, wenn der PA-Schmuck stärker wird.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#4
Hi,
Gratulation zur Prinzenkrönung

Habe mich heute endlich auch dazu entschlossen und mir direkt einen 3 mm stechen lassen.
Beste Wünsche!
Beste Grüßoe
Prinz2004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste