Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Eichelring
#1
Hi Leute,

bei den "Schmuckanbietern" bin ich auf Eichelringe gestossen (einfache Ausführung ohne Bügel, usw.).

Wo liegt der besondere Reiz bzw. Funktion?

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Grüße

Chris
Zitieren
#2
Hallo,
Bin auf den Eichelring bei Discountpiercing gestoßen(PA-Eichelringkombination). Und hab mir den zugelegt. Hat mir einfach gefallen. Da hinter der Eichel bei der Erektion der Penis abgedrückt wird, hat man einfach ein geiles Gefühl.
Problem ist nur der richtige Durchmesser. Meiner hat 2mm zu viel, glaub ich.
Wollte Ihn so am Tage tragen, hat aber nicht funktioniert. Der Ring rutscht hin und wieder rüber. Also im großen und ganzen ist es eher was für's Auge und nicht für den Dauergebrauch. Als Kombination schon gar nicht. Mitlerweile hab ich den PA vergrößert und trage den Ring einzellt im Frenum.
Geil ist es schon irgendwie.
Aber probier es einfach mal aus.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
danke - gut, also eher etwas enger im Durchmesser wählen. Discount-piercing hatte ich ach schon gesehen.

Für den Dauergebrauch ist er eh nicht vorgesehen. Ich bin beim Stöbern neugierig geworden. Meinen Ballstretcher habe ich mir ja auch nur als ergänzendes Spielzeug zugelegt. Den möchte ich nicht missen - aber es gibt ja noch mehr zum Probieren und da interessieren mich schon die Erfahrungswerte.
Zitieren
#4
Ich hab mir jetzt einen in Metallausführung bestellt, ist wie gesagt schwierig mit der richtigen Größe und wenn man dann noch nen Blutpenis hat umso mehr...(Mess mal und halt den Schlong hart).

Aber sowas ist echt nur was für den Einsatz, nicht zu Dauertragen, da brauchst eher nen richtigen Cockring, der im richtigen Durchmesser, den kannst dauernd tragen. :multi: :multi: :multi:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste