Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu am Montag ist die Krönung
#1
Am 11.01.09 ist meine Krönung und klar die aufregung und die freude ist groß.
Ich weiß inzwischen das es keine schmerzen geben soll, doch angst um sein freund hatte hier wohl jeder.
Meine Freundin ist noch nicht so begeistert, wegen dem aussehen, ob mir das steht und ob es bei ihr weh tut.
Mein ziel liegt in der zukunft bei 5-6mm, doch erst muss er ja mal drin sein. :o
Eine frage die ich an die Lieben PA träger noch habe, nächsten tag ruhig arbeiten gehen, oder lieber ein tag frei machen. Ich stehe 9stunden am tag (Friseur).

Freu mich auf antworten bezüglich meines schreibens.
:wave: :multi:
Zitieren
#2
Hallo Frstyler!

So, dann tob dich nochmal aus am Wochenende!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, obwohl die letzten Minuten vor der Krönung doch recht anstregend sein können für die Nerven!
Wo lässt du es machen?
Hör auf den Rat von allen und lass dich ja ordentlich dick stechen (der satz klingt jetzt versauter als er gemeint ist Big Grin )
Wenn du eh bei 5-6mm aufhören willst (haha), dann wären 4mm schon sehr gut, oder gleich 5, oder gleich 6 so wie ich!


Willkommen im Forum!
:wave:

Zitieren
#3
Ich Lass mich bei Spirits body art Piercen, die gute hat acht jahr erfahrung und hat mir schon ein bischen die angst genommen.
Ja austoben ist gut, das sollte ich wohl auch.
Hab auch gehört und gelesen viel Wasser zu trinken vorher und nachher, da es mit den Pipi machen dann nicht so brennt und der Orien reiner ist.
Ich dachte mir den in 3,2 stechen zu lassen, doch wie sie das macht wiß ich noch nicht, sie sagt mir das sie di dehnung bei mir auf jedenfall dann auch macht und im Preis mit enthalten ist. (150€)
Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
HUNDERTFÜNFZIG EURO?

Damit hast Du dann definitiv den teuersten Prinzen von uns. Respekt!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
Ja das dehnen und den neuen schmuck mit einbezogen
Zitieren
#6
http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...&entries=0

Definitiv über allem, was ich je gelesen habe! Aber Gutes muss auch manchmal teuer sein und solange Du Dich im Studio wohl fühlst, spricht nix dagegen.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...&entries=0

Definitiv über allem, was ich je gelesen habe! Aber Gutes muss auch manchmal teuer sein und solange Du Dich im Studio wohl fühlst, spricht nix dagegen.

Nicht zu vergessen, manchmal ist aber auch ein Extraservice mit dabei. Meine Piercerin hatte für die damaligen 120,- Euronen (ca.) auch den nachfolgenden Dehnservice inklusive (keine Ahnung bis zu welcher Stärke). War auch überrascht weil wir das vorher gar nicht abgesprochen hatten. Habs aber später trotzdem selber gemacht, weil ich es zeitlich nicht mehr so einfach hingekriegt hab da immer hinzukurven.
broken, beat and scarred
Zitieren
#8
Moin MikeDragoner ( solangedudennamennochhast Big Grin ),
wo warst Du zum piercen?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Moin MikeDragoner ( solangedudennamennochhast Big Grin ),
wo warst Du zum piercen?

:p

Ick war bei Daphne bei Tattoo Freestyle ... Why? Kam Dir das bekannt vor?
broken, beat and scarred
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Moin MikeDragoner ( solangedudennamennochhast Big Grin ),
wo warst Du zum piercen?

:p

Ick war bei Daphne bei Tattoo Freestyle ... Why? Kam Dir das bekannt vor?

Ja das kam mir bekannt vor! :o
Bei der Guten war ich auch vor 3 Jahren zum piercen- ist ne toll die Daphne :top:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste