Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimfrisur
#1
Hallo leute. Ich hab mal so gegoogelt und mich gewundert warum es keine vernümpftige seite zu finden gibt in denen einem tipps für männliche intimfrisuren geboten werden.

Zumal ich mal gerne untenrum was anderes schneiden würde als immer nur den Kahlschlag.

Hat da evl. mal jemand nen tipp??
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#2
geh zum Friseur und frag da mal nach

einige machen das auch
Zitieren
#3
liegt vielleicht daran, dass sich trotz Schaumfestiger und/oder Gel die Haare nicht bändigen lassen, jeden falls wars bei mir so.
FAZIZ: Epil. und wech mit den ganzen gepike! :dafuer:

MFG
:king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#4
Wenn du nicht alles einfach nur abraspeln willst, gibt es da schon möglichkeiten. Da brauchst nur nen gescheiten Trimmer und sei mal ein bißchen Kreativ, net immer nur nach ner gegoogelten Vorlage... :-) :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#5
guggst du hier: intime frisuren
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
Ich glaub, ich würd 'nen Lachanfall kriegen, wenn da einer mit 'nem rosa gefärbten Dreieck vor mir stünde :-)

Wenn überhaupt Haare (wobei ich absolut glatt sehr bevorzuge), dann ganz kurz gestutzt und naturfarben ... alles andere ist m.M.n. albern und geht höchstens bei 17jährigen weiblichen Teenies mit Bauchnabelpiercing 8-|
Zitieren
#7
Das ist ja eine witzige Idee, und echt praktisch.
Intimhaar Färben wäre für mich auch nichts ... was ja ohne Haare sowieso nicht geht Big Grin

Naja bisher komme ich noch ganz gut alleine klar
ohne wie ein Maikäfer und einer Hand zuwenig im Gepäck :o *lach*

Ich habe mir einen kleinen Präzisionsrasierer (für Augenbrauen und Bikinizone) gekauft,
damit sind laut Anleitung auch solche Muster mit etwas Übung machbar.

Sagt mal, hat jemand von euch mal Heißwachs untenrum benutzt?
Das Rasieren ist seitdem ich das Chrissy habe schon ein kleiner Zeitaufwand mehr.
Da bekommt man ja Nackenstarre 8-|
LG
~Engelchen~
Zitieren
#8
Zitat:Sagt mal, hat jemand von euch mal Heißwachs untenrum benutzt?

Öhm ... ja ... und ich kann Dir nur raten: Tu's nicht!
Mag sein, dass die das im Studio besser hinkriegen ... alleine ging das gar nicht und ich hab nachher Stunden gebraucht um sämtliche Wachsreste aus den Haaren und von der Haut zu kriegen ... :-o

Beim Chrissi bzw. rasieren mit Chrissi tust Du Dich leichter, wenn Du die paar Haare direkt um die Einstichstelle mit der Pinzette rauszupfst (ist weniger schmerzhaft als es sich jetzt anhört und sie wachsen dann auch weniger bis gar nicht mehr nach) bzw. wenns richtig verheilt ist, kannst Du es ja auch zum Rasieren rausmachen.
Zitieren
#9
Da ich faul bin pendelt es immer zwischen 0,0 und 3mm.
Färben finde ich affig.
...wieder da.
Zitieren
#10
Care danke für die Warnung, das hatte ich schon befürchtet .... okay dann lasse ich es wohl nicht auf einen Versuch ankommen.
Hm, wegen dem Zupfen, da bin ich nicht so empfindlich.
Den Surface Barbell (90°) trau ich mich nicht selber raus und reinzumachen 8-| aber mit den neuen 4mm Kügelchen komme ich ja auch näher dran als vorher.

Ich werde mal schauen ob das Zupfen den Stichkanal nicht zu sehr reizt, sonst warte ich noch ein paar Tage damit.
:dafuer:
LG
~Engelchen~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste