Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz??
#1
Ich sehe grade links (unter der PA Galerie 2.2) den Link "Prinz Albert schliesst nach 10 Jahren seine Pforten".
Anklickbar ist der nicht bzw. kommt beim Anklicken eine Fehlermeldung.

Liebe Admins,
das ist bitte bitte nur ein Versehen, ja?
Ihr sperrt hier nicht wirklich zu???

Very shocked, Care :-o
Zitieren
#2
habe es auch grade gelesen!! Sad
hoffe nicht das es stimmt, bin noch neu hier finde es aber super interessant!
macht weiter :dafuer:
Baer65
Zitieren
#3
Oh Gott, das wollen wir wohl alle nicht!!!! Wir fühlen uns doch hier zu Hause.

Hier bekommt man immer einen guten Rat oder Hilfestellung von Mitgliedern. Es würde ein goßes Loch im Netz hinterlassen. ;(
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#4
Hat sich der Link schon wieder erledigt??
Hab Ihn vorhin noch gefunden Sad jetzt ist er weg :?:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#5
vielleicht schriebt mal unser ad was dazu?! :?:
Baer65
Zitieren
#6
Komisch, kann den Spruch rein optisch nicht finden und auch mit STRG+F über die Seite gesucht und ... nix! Häh? Brauch ich ne neue Brille? :?:

edit: ach so, ist anderen auch schon aufgefallen. Vielleicht ist da schon was in Vorbereitung aber noch nicht für die Allgemeinheit gedacht gewesen? Hoffentlich nicht ...
broken, beat and scarred
Zitieren
#7
Nee, brauchste nicht - der Spruch ist weg ...
Zitieren
#8
Entweder nen Site-Hack oder hmmm ..... Trotzdem nicht sehr beruhigend.
broken, beat and scarred
Zitieren
#9
Forum schließen, geht ja GAR NICHT!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#10
Tja Server kosten halt Geld. Spendet mal was....
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste