Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Dame in der Männerrunde....
#1
Hallo ihr Lieben,

ich heisse Becky, bin Jahrgang 1990 und komme aus NRW.
Innerhalb eines Jahres haben sich bei mir einige Piercings angesammelt:
InnerConch, OuterConch, Daith, Helix, Septum, ZP (seit heute^^), BWP, KVH&KVV.

Nun überlegt sich mein Liebster ob er sich einen PAR stechen lassen soll,
ich bin vollkommen unschuldig an der Idee (nein, das ist nicht ironisch gemeint!).

Ich bin gespannt auf die Bilder und hoffe einige PAR's zusehen zu bekommen Smile

LG!
Zitieren
#2
[Bild: 4kt9kqx0ju9.gif]Für Dein alter schon ganz schön viel. Wie willste den in 20 Jahren aussehen?

Und nicht schuldig????? Du brauchst doch bestimmt was zum spielen :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
Musste nur mal in der PA Gallerie dich umschauen da siehste bestimmt ein oder zwei bilder wo du schon einmal sehen kannst wie es vielleicht deinem Freund eventuell auch stehen kann Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von bagira1912

Musste nur mal in der PA Gallerie dich umschauen da siehste bestimmt ein oder zwei bilder wo du schon einmal sehen kannst wie es vielleicht deinem Freund eventuell auch stehen kann Wink

Oder auch Drei [Bild: wagen8dyjjn.gif]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#5
Vielen Dank ihr zwei =)

@Frauenalptraum: Du hast recht, es ist schon viel, aber bis auf das Septum ist alles ja doch sehr dezent oder versteckt Big Grin Und das Septum trage ich auch häufig "eingeklappt".
6mm an den Ohren sind mein persönliches Maximum und es wäre wohl auch töricht, wenn ich nun nach 24 Paar Plugs/Tunnels weiterdehnen würde :gaga:
Zitieren
#6
Und noch ne Dame :top: :top: :top:
Willkommen in der Runde!!!!
Is lustig hier und die Herren sind schon ganz okay. Big Grin Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
oh..ein Kompliment..konnte ja keiner mit rechnen.. :-)
Zitieren
#8
Hallo Becky.
Herzlich Willkommen und LG an deinen Liebsten... :wave:
LG
Sascha
Zitieren
#9
Hi Becky,
hey! ... jemand aus NRW - wie schön :wave:
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Piercing!

P.S.: wenn man hier mitliest geht das mit einem PA oft schneller als man(n) denkt Big Grin

LG
~Engelchen~
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Und Dein Freund will sich einen PA stechen lassen oder tatsächlich gleich den PAR?

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste