Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch
#1
[red]Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!![/red]

[Bild: huyqa5q8sz8.gif]

Nehmt Euch nicht sooooooviel vor-wird ja meistens doch nichts!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
guten rutsch euch allen und bleibt unanständig Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

[red]Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!![/red]

Nehmt Euch nicht sooooooviel vor-wird ja meistens doch nichts!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich kann mich sowieso nicht ändern, habs aufgegeben :o

Euch allen einen guten Rutsch!!! Aber nehmt die Prinzen in Deckung Big Grin
broken, beat and scarred
Zitieren
#4
Ich wünsche auch allen :king: gutes Rutschen (und Flutschen Big Grin )!
Zitieren
#5
Ich schließe mich mal an und wünsche allen Prinzessinnen, Prinzen, Königen und dem Rest vom Hofstaat alles Erdenglück für das kommende Jahr.

Lasst es schön knallen!!! Big Grin

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#6
[H2]GUTEN RUTSCH EUCH![/H2]

Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr !!! Smile
LG
~Engelchen~
Zitieren
#8
Guten Rutsch was und wohin auch immer and a happy new year!
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#9
Ich wünsche auch allen :king: und nicht :king: einen guten Rutsch! Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#10
Hallo Ihr Prinzen & Prinzessinen,
Einen guten Rutsch, eine tolle Party [Bild: 16ggasrhar2.gif]
wünsche ich euch allen.


Und holt euch keine [Bild: dh570q5027z.gif], damit wir uns im neuen Jahr gesund wieder hören & lesen

oder vielleicht auch sehen Wink .
:wave: Andy :king:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste