Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut Ding wollt Weile haben..
#1
..wie man an meinem Anmeldedatum (2004) sehen kann, habe ich mir wirklich viel Zeit gelassen. Ich hatte zu viel Schiss und bin erstmal auf ein Pupic ausgewichen. Irgendwann kam eins in der Brustwarze dazu. Die letzten Tage lies mich der Wunsch nach einem Intimpiercing nicht mehr los. Heute war es dann endlich so weit. Aufgeregt wie ein Kleinkind an Weihnachten bin ich zum Piercer gedackelt. Schmerzfrei, ohne einen Tropfen Blut war der Ring schnell drin. Vorfreude ist nicht immer die schönste Freude - ich freu mich jetzt noch viel mehr (**) Juhuuuuuuuu!! Big Grin
Halloo Forum :wave: Ich bin der Chris, euer neues Mitglied!
Zitieren
#2
dann mal herzlichen glückwunsch dem neuen :king: ,
kann dir absolut nachfühlen mir gings nicht anders
jetzt noch etwas geduld und der spaß kann beginnen :top:
Baer65
Zitieren
#3
Joo, viel Spaß mit dem Teil! Deine Freude ist richtig ansteckend! Kann ich aber guuuut nachvollziehen Big Grin
broken, beat and scarred
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch can! Big Grin
Viel Spass mit dem :king:
LG
Sascha
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch erstmal, kann dein zögern nachvollziehen, mir ging es auch nicht anderst. Habe viel zu lange gewartet und mit mir gerungen, bis ich den PA nun endlich drin hatte.
:wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#6
Glückwunsch und gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Zitieren
#7
Na, dass ging ja gerade noch mal gut für dieses Jahr!
Wünsche Dir eine gute Vierheilphase & einen guten Rutsch in das Jahr 2010!
& immer schön die Hände über den Bettzeug lassen Big Grin
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#8
Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum :king: und viel Spaß! Wink
LG
~Engelchen~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste