Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gab es vom Weihnachtsmann?
#21
Zitat:Original geschrieben von Resistor

nen Tuppertopf

Bei uns ist das tuppern schon längs Out, man läst nur viel Lehrgeld. 30-40 % sind echt super, aber der Rest verstaubt.

So jetzt gehts zu den Eltern zum Kaffeklatsch, mal sehen was der Weihnachtsmann noch zu bieten hat Wink
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#22
ja, aber das ist so nen tupperdingen womit ich in 5 minuten in der microwelle puding machen kann. Das ist voll cool
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ja, aber das ist so nen tupperdingen womit ich in 5 minuten in der microwelle puding machen kann. Das ist voll cool

Boah Resi ... erst sammelste Punkte mit selbstgemachter Mayo und so ... und nun machste Pudding in der Microwelle??? :-o

Nää nää, diese Jugend von heute ... :motz:
Zitieren
#24
was haste denn care, wir wissen wie wir überleben Big Grin
Zitieren
#25
Zitat:Boah Resi ... erst sammelste Punkte mit selbstgemachter Mayo und so ... und nun machste Pudding in der Microwelle??? :-o

Nää nää, diese Jugend von heute ... :motz:

Wie ist den der Punktestand von Resi??
Geht da noch was? Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Boah Resi ... erst sammelste Punkte mit selbstgemachter Mayo und so ... und nun machste Pudding in der Microwelle??? :-o

Nää nää, diese Jugend von heute ... :motz:

Wie ist den der Punktestand von Resi??
Geht da noch was? Big Grin

Der ist grad bei -24 :p
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von maikp009

was haste denn care, wir wissen wie wir überleben Big Grin

Überleben ok, aber Genuss is was anderes ...
Zitieren
#28
Zitat:Der ist grad bei -24 :p

Tupper versaut ein wirklich alles :-) :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Der ist grad bei -24 :p

Tupper versaut ein wirklich alles :-) :-)

Dieses Plastikzeugs hat eben einfach keinen Stil ...
Zitieren
#30
Zitat:Dieses Plastikzeugs hat eben einfach keinen Stil ...

Muß ja kein Vib von Tupper sein Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste