Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gab es vom Weihnachtsmann?
#11
na dann: [red]Alles Liebe Von Uns Für Euch!!![/red]
Smile Smile Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Wir sitzen grad und freuen uns über den besinnlichen Abend(die Kinder sind im Bett).
Aber das schönste Geschenk, sind immer noch die leuchtenden Kinderaugen, wenn die Kleinen Ihre Geschenke bekommen. Wer Kinder hat kann das bestimmt nach vollziehen. :o :o
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#13
Unser beiden sind noch fit. Der Große spielt mit dem Mario Kart auf der Wii vom kleinen und der kleine ärgert ihn. :-)

Aber schön war es schon als die beiden, endlich nach dem ganzen warten, ihre Geschenke auspacken durften (hatte sie schon gestern Abend unter dem Baum gelegt, die gemeinen Eltern).
Das stralen in den Augen! Nur waren auch dieses mal wieder viel zu viele Päckchen unter dem Baum geraten und es folgen noch etliche Großeltern die nächsten zwei Tage. :eek:

Na mal schauen das die beiden ins Bett kommen, der kleine fragt schon nach diesem... Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#14
einen Transscrotal, nen 10mm PA.... und vieles mehr!
Kann mich wirklich nicht beklagen.
...das gibt es doch
Zitieren
#15
was für die füsse ( gutschein f. fusspflege) *fg* duschgel in exotisch/erotischen duftnoten, 300 euro ( mhh da könnte man ja was davon stechen lassen gg)

und n neues t-shirt
Zitieren
#16
'Ne Tischdecke, Bücher und bissel Kohle ... die werd ich wohl irgendwie investieren, wie es den Schenkenden ganz sicher nicht gefällt :p
Zitieren
#17
Habt ihr ne Idee, was Care wohl damit meint...? Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#18
Na was wohl :-) :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#19
`nen neuen Rasierer (Braun Series 7 790CC) und Kohle ... Mal schauen was ich mit dem Zaster anfange ... Sparen is nich Big Grin
broken, beat and scarred
Zitieren
#20
ich hab naschkram, nen Tuppertopf und Kohle bekommen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste