Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA ist raus
#1
Hallo Prinzengemeinde,

ja, ich habe es getan, der PA ist endgültig raus, gestern Abend war es soweit.
Ich hatte schon seid längerem Probleme mit wildem Fleisch das aus dem Stichkanal hervorschaute. Meine Piercerin meinte dazu dass ich zu schnell gedehnt hätte, welches ich aus meiner Sicht nicht bestätigen kann, 6 Wochen lagen immer zwischen den einzelnen Schritten. Woher das wilde Fleisch kommt, ich kann es nicht def. sagen. Ich weiss nur dass ich beim Übergang von 3.2 auf 4mm ziemlich lange gekämpft habe und dass ich ggf. damals den Stichkanal verletzte.
Als ich den 6er einsetze, kam der Wulst das erste Mal sichtbar nach aussen, die 7er Banane hat mir dann etwas geholfen diesen Wulst komplett nach aussen zu befördern. Er wurde dann langsam weiss, allerdings nicht komplett, es scheint totes Gewebe zu sein, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als es dann einriss und es blutete. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt.
Gestern kam dann der 8er an, lies sich ohne irgendwelche Probleme einsetzen, aber beim Herausnehmen blutete der Stichkanal wieder, in Salzwasser gebadet und die Lage inspiziert als sich alles beruhigt hatte. Fazit, der Stichkanal ist wieder eingerissen, wieder sehe ich etliche kleine Fetzen frische Haut, allerdings habe ich immer noch keine Schmerzen.
Ich habe schweren Herzens den Entschluss gefasst den PA vollstängig zu entfernen, ich hoffe dass sich der Kanal ggf. erholt, dass er nicht vernarbt und dass ich dann evtl wieder aufdehnen kann. Ob dies nun der richtige Entschluss ist/war, ich weiss es ned. Ich habe den Wulst jetzt etwas mehr als 3 Monate, in der Zeit wurde es eher schlimmer als besser, drum sehe ich jetzt auch keine Hoffnung, dass sich das Problem bessert wenn ich bpsw. den 6er wieder einsetze.
Ich werde die Badeaktionen erst einmal weitermachen, vlt gehe ich auch zu einem Urologen, und lasse mir den Wulst dann entfernen, die Piercerin wollte dies nicht tun.

Wenn jmd. noch einen Rat hat, solle er dies ruhig sagen. Einerseits bin ich furchtbar enttäuscht, andererseits auch enorm wütend. Es gibt vlt. wen der in einer gleichen Lage war, würde mir auch helfen...

Greets

Marc
To be old & wise, you first must be young & stupid!
Zitieren
#2
Hi Marc

das sind wirklich "bad news". Es tut mir leid für Dich, dass Du nun solche Probleme hast. Das zeigt, wie individuell wir doch alle sind.

Ich würde den PA nicht ganz herausnehmen. Da läufst Du Gefahr, dass das ganze zuwächst, ein Narbengewebe bildet und Du nie mehr ein Ringlein reinbringst...

Ich selbst würde einfach versuchen mal 1 - 2 Gänge runterzuschalten auf einen 4er oder 5er, so dass der Stichkanal möglichst nicht mehr belastet ist, sich das ganze beruhigen kann und schauen, wie sich alles entwickelt. Rausnehmen kannst Du immer noch.

Aber wie gesagt, wir sind alle einmalig...
karotte
Zitieren
#3
Hallo Marc, es täte mir leid wenn Du Dich gänzlich aus der Prinzenriege
verabschieden würdest. An Deiner
Stelle würde ich erst mal eine Weile
"down graden" und abwarten was
passiert. Ich halte Dir auf jeden Fall
die Daumen.... FTC
Zitieren
#4
hi marc
das sind ja mal wirklich schlechte nachrichten am frühen morgen...
ich glaube, das es in deiner situation nicht das schlechteste ist, den pa ganz rauszunehmen, und dem stichkanal die chance zu geben, wieder komplett zu verheilen und ihn sich wieder zusammenziehen zu lassen.
ich würde dann aber nichmehr versuchen, den alten kanal wieder aufzudehen, sondern eher den pa auf der anderen seite nochmal komplett neu zu stechen.
freilich ist es ein heftiger schritt, denn pa rauszunehmen, aber in diesem fall ist deine gesundheit wichtiger, und lieber ein halbes jahr ohne pa als das du mit dem alten dauernd probleme hast.

ich hoffe aber mal, das auch wenn du zur zeit pa-los bist, dich hier im forum noch blicken lässt.


viele grüße

fabian
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Hi Marc,
Gesundheit geht vor, geh´s langsam an.
Alles Beste für dein gutes Stück!
Gruß
pa-wicht
Zitieren
#6
hi marc

raus oder nicht ? kenne mich da wirklich zuwenig aus.

auf jeden fall würde ich das ganze mal einem urologen
zeigen.

denn so wie Du schreibst, hast Du schon seit 3 monaten
probleme mit dem ..wilden fleisch..

vielleicht lassen sich diese hautfetzen ja wirklich entfernen.

danach erst würde ich endgültig entscheiden, ob es besser
ist, den alten stichkanal zuwachsen zu lassen und neu
zu piercen auf der anderen seite.

bis Du weisst, was der urologe meint, ist baden sicher
nicht verkehrt, und ich persönlich würde bis dann auch
den 6er drinnen lassen.

*daumendrück*

liebe grüsse
beat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste