Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Art von Frau steht auf Piercings
#21
@mike

Ich glaube Du verwechselst da was, die Damen erziehen kleine Kinder, für die Erwachsenenerziehung gibt es speziellere Dienstleistungen... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich kann mir nicht vorstellen, dass Intimrasur und Beschneidung
Hindernisse sein sollten, Frauen kennen zulernen. Das Intimpiercing ist dann
aber eine andere Geschichte. Es gibt nun mal eben Frauen, welche über-
haupt nicht auf Intimpiercings stehen. Davon lässt sich sicher die Eine
oder Andere durch eine "Probefahrt" überzeugen, aber es gibt eben auch
Fälle, wo dieses auf absolutes Unverständnis stösst. Dann stellt sich die
Frage, was wichtiger ist, die Frau oder das Piercing.....

FTC

Jep - und umgekehrt gibt es das auch bei Männern.
Die Frage ist halt, ob man sich für einen anderen Menschen komplett verbiegen lassen will - was man müsste, wenn einem sein(e) Piercing(s) mehr bedeuten als nur "Modeschmuck".
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

@mike

Ich glaube Du verwechselst da was, die Damen erziehen kleine Kinder, für die Erwachsenenerziehung gibt es speziellere Dienstleistungen... Big Grin

Ich bin noch so klein, mein Herz ist rein (nur mit der Erziehung da haperts) Big Grin

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jep - und umgekehrt gibt es das auch bei Männern.
Die Frage ist halt, ob man sich für einen anderen Menschen komplett verbiegen lassen will - was man müsste, wenn einem sein(e) Piercing(s) mehr bedeuten als nur "Modeschmuck".

Muß natürlich jeder für sich selbst bewerten und entscheiden. Ich kann nur aus familiärer Erfahrung/Beobachtung sagen, zuviel verbiegen für einen Partner lässt den eigenen Charakter untergehen und der Mensch ist nicht mehr er selbst und wird schnell langweilig. Das passiert grade gerne dann wenn man sich bereits verbogen hat und der Partner einem dann den Laufpass gibt. Irgendwann findet man sich selbst im Nirvana. Aber wenn's halt eh nur "Modeschmuck" für einen war ist das vielleicht auch nicht so schlimm.
broken, beat and scarred
Zitieren
#24
@mike

...und ich dachte, hier darf man erst ab 18 mitspielen?

Frau Köhler, ich weiß da was... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#25
Gebe doch mal ein Inserat in einer BAden-Postille auf:

Klingelbeutel sucht Schmuckdose....

Big Grin
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Gebe doch mal ein Inserat in einer BAden-Postille auf:

Klingelbeutel sucht Schmuckdose....

Big Grin


Big Grin Big Grin Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#27
Ach ja, ich vergaß die wichtigste Antwort:

MEINE...!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#28
Hallo Leute,

nun hat sich jeder mal die Seele aus dem Leib geschrieben.
Die Meinungen gehen ja in alle Richtungen - hätte ich nicht gedacht.

Die Meinungen gingen von ketzerisch bis nahezu böse - echt cool was da so kommt.
Auch das Nord / Südgefälle wurde benannt und sogar eine Anzeige in der Zeitung - sehr witzig
Aber so richtig erst ist keiner geblieben. Sind wir hier im Kindergarten ?!
Die Frage war doch nur welcher Frauentyp steht auf Metall am Körper. Die Nebensache hierbei war die Bescheidung und die Rasur.
Die Frauen rund um den Bodensee sind meiner Meinung nach halt sehr verschlossen zu diesem Thema. Man geht ja nicht mit offener Hose durch die Welt und erzählt vorher was man hat und was nicht.
Zitieren
#29
berliner mädchen sind sehr sehr aufgeschlossen.
aber wenn du nen typ frau suchst ......
ich glaube das kann man pauschal nicht sagen.wir haben hier ja auch alles vertretten von der krankenschwester bis zur erzieherin usw.......
welchen frauentyp magst du denn???
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von sidnuss33


Die Frauen rund um den Bodensee sind meiner Meinung nach halt sehr verschlossen zu diesem Thema. Man geht ja nicht mit offener Hose durch die Welt und erzählt vorher was man hat und was nicht.

hast Du schon mal den Spruch gehört, "Stille Wasser sind tief" ?

Wer sagt, dass die Frauen am Bodensee, nicht auf Metall am Körper scharf sind? Vielleicht sind Sie nur nicht scharf auf dich.
Die Chemie muss stimmen, dann klapts auch mit den Ringen.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste