Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10´er aus Acryl
#1
Hallo Gemeinde,
suche immer noch einen oder 2 10´er aus Acryl mit div. Farben.
Wo liegt so ein Teil rum oder eine günstige Einkaufsgelegenheit?
Danke, euer loisel
Zitieren
#2
http://www.jobananas.com/segment-rings-c-296.html

http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...611146.cfm
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#3
huhu,

Bin gerade auch auf der Suche nach einem Acryl Schmuck, allerdings hab ich eher an eine Banane gedacht.. 8-|

Hat da jemand sowas überhaupt schonmal gesehen?
oder gibts aus Acryl nurnoch ringe o.ä.?

Würde mich über jede auskunft freuen Wink


Gruß Kai
Zitieren
#4
10er Acryl Banane? Vergiss es, nie gesehen und ich denke nicht, dass es so was geben wird...
Sonderanfertigung vielleicht?
Glaub ich aber auch nicht dran...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
hm, hast du ne idee wo ich wegen Sonderanfertigungen mal anfragen könnte?
Wer nicht fragt der nicht gewinnt, oder so... :-)

Was gibts denn noch "lustiges" in schönen bunten farben in 10mm....??
wie gesagt, am liebsten Banane.. bei Ringen etc sind mir die Innendurchmesser von 18-20mm zu krass, sieht dann meiner meinung nach zu übertrieben aus... Wink

Gruß Kai
Zitieren
#6
Sonderanfertigung für Acryl?

Da bin selbst ich überfragt.

Aber ich denke noch mal nach, eventuell fällt mir ja noch was ein. Aber spekuliere besser nicht drauf.

Und sonst ist in 10mm bei Acryl auch nicht viel los. Warum soll/muss es denn Acryl sein?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
Soll / muss es nicht mal umbedingt sein, kann auch anderes Material sein..

Hab nur den kreativen anstubser bekommen, dass ich mal etwas Farbe in Spiel bringen soll :multi: :multi: :multi:

und ja keine ahnung, dachte in erster Linie erstmal an Acryl..
Ist was anderes sinvoller oder realistischer?

Danke schonmal für deine Hilfe Wink

Gruß Kai
Zitieren
#8
Zitat:Sonderanfertigung für Acryl?

Da bin selbst ich überfragt.


Dass ich diesen Tag noch erleben darf....... :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste