Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhuuu
#31



ne is okay.hatte vorher ein kvh und das war total schief gestochen und ich mußte es rausmachen weil ich anatomisch nicht dafür gebaut bin :-) :-) !!
das kvv war sehr spontan.es hat aber tierisch wehgetan und ob ich es nochmal machen würde weiß ich nicht,obwohl es so seine vorzüge hat!!!! Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#32
und ihr habt eh jetzt "abheilzeit“, würde passen Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
Big Grin Von den Vorzügen hab ich schon öfter mal was gelesen ..... :dafuer:

Der Piercer meinte das sich ein KVV anatomisch gesehen bei mir quasi anbietet.
Da ich sowieso schon überlegt hatte beides stechen zu lassen, was die Entscheidung damit besiegelt..

Ja das stimmt, wegen der Abheilzeit wäre es der ideale Zeitpunkt Wink menno ... *grübel*
LG
~Engelchen~
Zitieren
#34
dann hätt sich doch bei dir auch ein Nefertiti-Piercing angeboten.
wenn du ehe beide haben willst???
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#35
Ja das Nefertiti-Piercing hat mir der Piercer auch empfohlen,
aus dem selben Grund.
Habe mich aber spontan fürs Chrissy entschieden.
LG
~Engelchen~
Zitieren
#36
..da mußte ich doch mal googlen was denn ein Nefertiti-Piercing ist...sieht toll aus.... :top:
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Mike

..da mußte ich doch mal googlen was denn ein Nefertiti-Piercing ist...sieht toll aus.... :top:

der Stichkanal ist aber soooooooo lang. Nur schon der Gedanke daran hinterlässt bei mir ne Gänsepelle :-o

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von Mike

..da mußte ich doch mal googlen was denn ein Nefertiti-Piercing ist...sieht toll aus.... :top:

der Stichkanal ist aber soooooooo lang. Nur schon der Gedanke daran hinterlässt bei mir ne Gänsepelle :-o

JA! Deswegen habe ich mich auch so spontan erstmal fürs Chrissy entschieden *rotwerd*
Der Lange Stichkanal ... autsch ... ne danke.
Aber vermutlich wird das Nefertiti auch nicht wesentlich schlimmer sein als das Chrissy.

Nachtrag:

Wie gesagt geht bei mir anatomisch gesehen beides zusammen (Chrissy und KVV) auch und
nachdem ich mir nun schon einige Bilder angesehen habe, gefällt mir die Kombination super.
Die Kugeln beim KVV würde ich evtl. eine Nr. kleiner als die Kugeln vom Chrissy wählen ... zumindest rein optisch gesehen finde ich das echt schön.
Mal wie es wird, wenn es soweit ist. Wink

LG
~Engelchen~
Zitieren
#39
Hallo zusammen,

wir waren grad beim Piercer(in) zur Kontrolle.
Nach dem alles kontrolliert war :top: kam ein kleiner Schups...

... und nun hat mein Engelchen noch ein KVV und Sie ist total Happy! Big Grin

... nicht nur Sie! :multi:
LG
Sascha
Zitieren
#40
Tja, man muss auch als Mann mal Glück haben, wa...?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste