Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War so frei - bin jetzt auch dabei
#1
Hallo Leute,

meine :king: fand am 05-12-2009 statt. Big Grin

Die Idee/Lust dazu hatte ich schon seit Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrtausends als ich mir damals mein Tattoo hab stechen lassen. Allerdings hatte ich bisher immer mächtig schiss davor. :-o

In den letzten Wochen habe ich mich dann ein wenig mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Dabei waren recht viele der hier in diesem Forum geposteten Beiträge sehr aufschluss- und hilfreich. :top:

Am Samstag war es dann soweit. Ich nahm allen Mut zusammen und ab ins Piercing-Studio. [edit-weil so viele Nachfragen kamen: Freie Manufaktur in HH] Als der Piercer mir allerdings mitteilte daß das ganze ohne Betäubung stattfindet :eek: hatte ich kurz überlegt ob ich auf eine Betäubung bestehen sollte oder gleich weglaufen, entschied mich dann aber doch es auch ohne durch zu ziehen.

Allen Befürchtungen zum trotz, das Stechen selbst war wirklich völlig easy. :o Ein leichtes kribbeln in der Harnröhre beim einführen und dann ein kurzer Piks. Das wars. Kein Blut. Keine weiteren Schmerzen. Mein erster Gedanke: Warum hab ich bloß solange gewartet? :?:

Eingesetzt wurde ein 2,5x25 BCR. Es ist mein erstes Piercing (vom ohrloch vor 20 jahren mal abgesehen) Ich hätte den zwar gerne links gehabt, aber dann wäre die Fleischbrücke noch größer geworden als sie es auf der rechten Seite jetzt ohnehin schon ist.

In den ersten 2 Tagen noch ein wenig nachbluten. Und nur manchmal ein leichtes ziepen wenn der Ring zur Seite kippt. Auch beim Wasser lassen keinerlei Schmerzen. Die erste freudige Erregung verlief ebenfalls unproblematisch. (Watt´n Glück, der funzt noch) :multi:

Heute am 5. Tag suppt es nur noch ein klein wenig. Und das kitzeln in der Harnröhre ist eher stimulierend als schmerzhaft. Natürlich kann ich es kaum erwarten bis der erste Einsatz stattfindet, aber da wart ich bis der 3,0 drin ist.

Mein momentanes Ziel: 6x22 (falls möglich 6x19, aber das muss ich noch erst austesten)

Überzeugungsarbeit :motz: muss ich jetzt nur noch bei meinem momentanen Lebensabschnittsgefährten (**) leisten. Der hat schon voll das P :gaga: im Gesicht.

Gruß vom
TBM
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch,


Zitat:Original geschrieben von ToBiMann


Warum hab ich bloß solange gewartet? :?:

TBM



mir gings genau so, wenn ich all das so schon früher gewust hätte wäre ich schon viel früher zum Prinzen aufgestiegen.
Und das mit der Überzeugungsarbeit wird auch schon werden, so ein PA ist schon ne geile Angelegenheit.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
@ ToBiMann

frage, haste ihr vorab nix davon gesagt? etwa einfach das ding auf den Kuechentisch gepackt?

Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#4
@Roadrunner

Zitat:@ ToBiMann

frage, haste ihr vorab nix davon gesagt? etwa einfach das ding auf den Kuechentisch gepackt?


Das "BI" in ToBiMann steht für was "anderes".....

Zitat:Überzeugungsarbeit muss ich jetzt nur noch bei meinem momentanen Lebensabschnittsgefährten leisten. Der hat schon voll das P im Gesicht




So, mein Lieber 2:0 Big Grin
:wave:







Zitieren
#5
Danke für die Glückwünsche

Zitat:Original geschrieben von Roadrunner

@ ToBiMann

frage, haste ihr vorab nix davon gesagt? etwa einfach das ding auf den Kuechentisch gepackt?

gesagt schon, aber auf den Küchentisch legen wäre fatal, er ist Koch und kann mit Messer und kleinen Würstchen viel zu gut umgehen als dass ich mir so etwas wagen würde

sottovoce hat ja bereits die entsprechende Zeile für dich zitiert


hab gestern fünf gegen willy gespielt, beide haben gewonnen, schönes Gefühl, und alles heile geblieben

aber 2,5mm ist echt zu wenig, und unangenehm in der Röhre, werd zu x-mas auf 3,0 aufrüsten

Gruß
TBM
Zitieren
#6
Zitat:kann mit Messer und kleinen Würstchen viel zu gut umgehen

wuerstchen im Speckmantel? .. hmmm.

ja, dachte auch das ich zu weihnachten schon weiter bin. doch glaubs nicht.
lass halt wissen wie es bei dir lief ... zu hause u. mit dem "reifen" wechsel.

RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#7
so, gestern nach 17 tagen dann der erste wechsel mit gleichzeitigem aufdehnen von 2,5x25 auf 3x20.
zugegeben ich hatte höllische schmerzen beim und nach dem aufdehnen, die ich mir aber nicht habe anmerken lassen, doch innerlich war ich kurz vorm explodieren.
also gleich danach ab ins bett, zum ausruhen und einfach mal ne nacht drüber schlafen, und zum glück ist heute wieder alles schmerzfrei. und der neue ring ist auch um längen angenehmer zu tragen.
das nächste aufdehnen wird dann jetzt auch erst wieder im februar stattfinden. obwohl ich es ja kaum erwarten kann auf 4 mm aufzurüsten. aber ich denke mal das die 20mm ringgröße wohl letztendlich doch etwas zu klein geraten ist. und darum werde ich die zeit nutzen um herauszufinden, welche größe sich im endeffect wohl am besten tragen lässt.

was den ersten verkehr anbelangte, da hatte ich ständig angst das mir der ring rausreißt, und war ständig am kontrollieren ob noch alles ok ist. aber das tragen des :king: ist absolut mit einer extremen gefühlssteigerung verbunden - die krönung des :king: war von mir wirklich die beste idee seit jahren.

gruß
TBM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste