Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr Prinzen?
#31
bin 26 und hab es mit 25 machen lassen Wink
Zitieren
#32
42, seit 28.11.2008 gekrönt, PA ist einfach nur super geil.

Gruss von Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#33
Bin 38 und hab mein PA seit 5 Jahren. Im nachhinein muss ich sagen viel zu lange gewartet. Nur Mut und durch... :top:
Zitieren
#34
Hallo,
ich bin jetzt 55 und hab mich 2002, mit 48 Jahren, krönen lassen, 1 Jahr nach meinem BWP.
Gruß an alle :king:
Herby
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#35
Hallo habe mich mit 40 mit einem PA verzieren lassen mittlerweile bin ich bei 6x15 mm angelangt
Meine Nippel sind schon länger durchstochen da bin ich bei 3 mm angelangt

lg didi :wave:
Zitieren
#36
:-) Habe meinen PA selbst gestochen und schon seit 10 Jahren. :o Na, jetzt wisst ihr doch bestimmt, wie alt ich bin. 8-) Mit einem 2,5er Ring habe ich angefangen und bin seit Mai bei meinem Endmaß 10mm angekommen. :wave: Ich wollte das Ding nicht mehr hergeben, trotz Sauna, FKK und Sport. :hose:
Zitieren
#37
werde diesen monat 44 und habe den PA jetzt gut 3 jahre. momentan ist ne 8X19 Banane verbaut mit 12er Bällchen.
alle freuen sich und ich auch.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#38
Bin jetzt 31

Das erste mal Prinz mit 27
das zweite mal vor 6 Wochen

sotto :wave:
Zitieren
#39
Frenum seit 41 Jahren, da gabs das Wort piercing für mich noch nicht, Stichkanal mit nem Stück Zahnstocher offengehalten bis zum Abheilen.
PA entdeckt im englischen Body Art Magazin, und kurz entschlossen selbst gestochen 1989, also vor 20 Jahren. Beneide alle, die heute mit 18 schon nen Prinz haben können. Bin jetzt 65 und seit 1989 mit PA versehen, also 20 Jahre lang. BCR 22 x 6 mm, find ich die ideale Größe. Nie bereut, immer gefreut. Und wer immer noch überlegt: das Stechen ist wirklich nur ein Klacks, ich würd mich eher vor dem Piercer fürchten als vor dem Stechen, aber das ist wohl ein Problem von denen, die sich selber stechen.
Zitieren
#40
habe ihn mit 18 jahren gestochen und bin jetzt 19... also vor einem jahr :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste