Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 mm sind drin...
#1
Hab seit gestern die 12 mm geschafft.. :multi:
War keine große Sache, flutschte einfach durch, welch Glück, hätte ich nie gedacht.
Hatte seit ca. einem halben Jahr einen 10er drin und wollte auch dabei bleiben, letzlich war der Reiz von 12 mm doch zu groß.
Muss schon sagen 12 mm sind heftig aber geil...

Hätte gern eine Banane mit 12 mm, weiss von euch jemand wer die anbietet, bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Zitieren
#2
oh... nu 12???
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#3
jepp son zwölffer muss ja hammergayl sein...
vor allem beim pissen... wird es eng
grinz

ich habe mir eine 10 er banana mit 15er kugeln bestellt, weil meine 12 kugeln sich mittlerweile durch das piercingloch durchdrücken...
ich hoffe, dass die ffetten kugeln das endgültig verhindern...

aber irgendwann werd ich wohl doch nen zwölffer einsetzen... bin ich schon irgendwie heiss drauff

;-))

aber ne addy ffür ne 12 er banane kenn ich auch nicht...

gg
sven
Zitieren
#4

Beim pissen wirds bei mir zumindest nicht eng. Gut, am ersten Tag pisst man eher wie ein Kärcher, gibts sich aber schnell. Big Grin
Das Gewebe passt sich ja an und nach ein paar Tagen ist es wie bei meinem 10er.
Denke kommt auch auf die Anatomie des Lümmels an, hatte auch keine Probleme da ein 12er Eisen durchzuschieben.

Gruß Bernie
Zitieren
#5
Alles Gute zum 12´er!
Im ersten Moment kommt Dir das Teil bestimmt recht groß vor, aber nach zwei oder drei Tagen fühlt es sich schon fast wieder "normal" an.
Viel Spaß mit dem neuen Ring. Was hast Du verbaut?

Gruß
Sixpack
Zitieren
#6
hab momentan einen 12x19 Monsterring aus Stahl verbaut. Ist relativ schwer, werd mir demnächast noch was aus Titan zulegen.
Zitieren
#7
danke dir... ffür die inffo...
ich werd mir wohl unbedingt den 12 er reinpffeiffen
zumal die 12 er kugeln am zehner schon ab und an durchsuppen...

ich hatte nur bedenken wegen der pisserei
aber... lach
wenn sich der kärchereffekt legt... saugoil!!!!!!!!!!!!!!

also...ab daFFür!!
Zitieren
#8
hammer... ich hätte nicht gedacht, dass Monsterteil so leicht rein fluppt... Big Grin
es hat mich schon beim Anlegen so rallig gemacht, dass ich gleich ge...t habe. :fck:
Der Kärcher hält sich auch in Grenzen...

keine Ahnung wo das noch hinführt... aber im Moment fühle ich mich einfach nur GAYL !! :top:
Zitieren
#9
Alles Gute zum 12´er und viel Spaß mit dem Teil!!!
Der Anblick beim Einbau von größerem Schmuck ist immer so eine Sache. Im ersten Moment denkt man(n): Könnte eng werden und sieht richtig groß aus. Nach einigen Tagen der Gewöhnung kommt dann die Einsicht, daß es eben doch "nur" ein oder zwei Millimeter mehr Drahtstärke waren (grins).
Zitieren
#10
Toll, habe auch seit kurzem einen 12er drin.
ieht schon ordentlich aus.
enn ich so an die Anfänge denke....
Kleinkram.
BRAVO

loisel :wave: :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste