Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Thema "Böse Kanadische Seite"
#1
Gerade ist mir aufgefallen, dass die allseits beliebte böse kanadische Seite unter einer weiteren Domain (mit drei Buchstaben) erreichbar ist, die übrigens nicht von der BPjM indiziert wurde.

Irgendwie finde ich es ja nervig, wenn gerade hier ständig um den heißen Brei geredet werden muss um das böse verbotene Wort nicht aussprechen zu müssen.
Also poste ich einfach den überhaupt nicht verbotenen Link zum Wikipedia-Artikel - für alle die nicht wissen worum es geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Modification_E-Zine
Zitieren
#2
natuerlich ist es nervig und uns gefaellt es auch nicht, dass wir uns vorschreiben lassen
muessen auf was und auf was wir nicht verweisen duerfen. aber aus fehlern der vergangenheit
haben wir leider lernen muessen, dass wir es uns einfach nicht leisten koennen, einerseits
selber mit teils "grenzwertigen" (was die fsk16 sache der galerie betrifft) inhalten immer mal
wieder angeschissen zu werden, anderseits noch an anderen fronten kaempfen zu sollen,
nur weil die BPJS meint es waere "geeignet kinder und jugendliche sozialethisch zu desorientieren".

und bevor wir uns in sinnlose / aussichtslose streitereien stuerzen, haben wir beschlossen,
keinerlei hinweise, links, etc. auf "die boese kanadische seite" zuzulassen.

der link auf wikipedia moege daher auch eine ausnahme sein, da ich glaube, hier sollte die
informationsfreiheit hoeher wiegen.

in diesem sinne..

Zitieren
#3

Zur Sache:

Unser Forum ist hauptsächlich durch Spenden und durch den
Idealismus des Admin Phil finanziert. Wir haben keinerlei finanzielle
Möglichkeiten, uns auf irgendwelche Rechtstreitigkeiten einzulassen.
Daher sind wir schon aus eigenem Interesse darauf bedacht,
keinen Anlass für Reklamationen gleich welcher Art zu geben.
Aus diesem Grund bleibt das Forum auch bis auf weiteres "sauber"


FTC


Zitieren
#4
Danke Phil, für die Stellungnahme. Ich würde das in einem eigenen Forum genauso handhaben.

Andererseits sehe ich auch den aufklärerischen Wert dieser Seite und viele Neulinge fragen danach. Mit diesem Thread dürften also die wichtigsten Fragen beantwortet sein und vielleicht spart das zukünftige Diskussionen.

Viele Grüße
bloody
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste