Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr rot als weiss ;-)
#1
Hallo zusammen

Seit knapp einem Jahr habe ich jetzt meine PA, 3,2 mm BCR, drin. Doch gestern war es irgendwie seltsam. Denn nach dem Sex (obwohl Heavy-Petting treffender wäre), als wir uns 'entwirrten' war es mehr rot und klebrig als weiss und klebrig. Sad Ich muss aber noch anfügen, dass es absolut nicht geschmerzt hat. Nur heute spüre ich ab und zu ein leichtes ...... kribbeln, brennen .... egal, irgendwas dazwischen. Ist nicht unangenehm oder so.

Ist einem von euch das schon mal passiert?
Zitieren
#2
...hast Dir wohl einen Microriss in
der Harnröhre oder im Stichkanal
eingefangen. Das kann bei zu starkem
"Rödeln" passieren. Gönn Dir mal
ein Salzwasserbad, dann dürfte das
Problem gelöst sein. Und prüfe Deinen
Schmuck auf Kanten oder (auch
geringe) Kratzer... FTC
Zitieren
#3
Vielen Dank. Dann weiss ich wenigstens, was ich heute Abend zu tun habe. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste