Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf´s Glied?!
#11
Also geil find ich ja sowas auch...jetzt wurde hier soviel von Schmerzen gesprochen, aber genau weiß es keiner, oder?

Kann ja sein, dass es "nur" so schmerzhaft ist wie bei nem normalen tattoo...

Ich seh schon, morgen rennen alle zum Tattowierer und probieren es aus. :-) :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#12
Zitat:Allerdings braucht man da wohl schon ne Privat-Session im Studio, sonst kriegen die kleinen Mädchen, die sich ein Nasenpiercing holen wollen, noch rote Köppe... grosses Lachen

Wieso? Wird bei "Deinem" Inker im Vorraum tätowiert?
Ich kenn nur Studios, wo in einem separaten Raum hinter verschlossener Tür gearbeitet wird - alles andere wäre für mich auch aus hygienischen Gründen unprofessionell.
Zitieren
#13
Nee, bei meinem Inker nicht, aber lass Dir sagen, es gibt solche Studios... Spontan fallen mir hier in HH 2 Stück ein, und die gehören wahrlich nicht zu den Unbekannten und Ungefragten...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Nee, bei meinem Inker nicht, aber lass Dir sagen, es gibt solche Studios... Spontan fallen mir hier in HH 2 Stück ein, und die gehören wahrlich nicht zu den Unbekannten und Ungefragten...

Wär für mich, wie gesagt, ein NoGo - das ist m.E. absolut unvereinbar mit hygienisch einwandfreiem Arbeiten.
Zitieren
#15
Stimme ich Dir voll zu... Anscheinend hat aber nicht jeder Inker und jeder Kunde diese Erwartungen, sonst gäbe es so was nicht...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#16
[H4]keine Antwort = kein Wiederspruch = hier sind die Links... sind schon interessante Sachen dabei... ^^[/H4]


[red]Ich dachte, wir hätten es klar und deutlich dargelegt, was hier verlinkt oder gezeigt werden darf und was nicht.
Ich muss Dich nochmals dringend auffordern, solche Links
zu unterlassen!

FTC
Moderator[/red]

No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#17
Große Klasse - im anderen Thread den Oberlehrer markieren und dann hier Links zum BME posten, obwohl MEHRFACH besprochen wurde, dass die hier NICHT ok sind???

Das Forum hier ist für uns kostenlos, muss nun so ein Würstchen wie Du mit seiner Geltungssucht unbedingt alles kaputt machen, indem es rechtliche Probleme für die Admins heraufbeschwört?
Zitieren
#18
wer redet denn hier von geltungssucht?
so ein schwachsinn!
ich bin nicht mehr im kindergarten ok?
ich hab ganz normal gefragt ob ich die links so posten kann, dass sie nur angemeldeten usern gelesen werden können...
ich hab keine antwort bekommen und wollte euch dran teilhaben lassen...
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#19
Weil es nicht geht, dass es nur angemeldete User lesen können, wenn Du es in ein öffentlich einsehbares Forum stellst. Und Du wusstest, dass es nicht ok ist!
Zitieren
#20
Woher sollte ich das denn bitteschön wissen?
Da ich nicht so der Forum-Freak bin wie du es zu sein scheinst, hab ich ganz normal nachgefragt und 24 Stunden lang keine Antwort bekommen...
dann hab ich es einfach mal versucht...

das ist übrigens auch wieder offtopic aber wie schon gesagt - ich kann gerne einen thread aufmachen, wo mir dann alle welt sagen kann, was ich doch für ein schlechter mensch bin... muhahaha ;D
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste