Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krieg ihn nicht mehr raus...
#1
hallo erstmal,
hab ein kleiines problem.ich trage einen klemmkugelring mit federmechanismus in der kugel(nennt man das so?).jetzt hab ich den schon ein paar monate nicht mehr rausgenommen und kriege die kugel nicht mehr weg.ich denke das liegt an den diversen körperflüssigkeiten die einfach den federmechanismus/die kugeln daran verkleben.hat jemand eine idee wie ich das ganze ohne gewalteinwirkung gelöst bekomme(ist ja ne sensible stelle)?aufbiegen hab ich schon versucht aber bei 7mm drahtstärke ist das irgendwie nicht das wahre.
danke schonmal
misanthropy prooves inteligence.
Zitieren
#2
Hallo,

also, ich weiss ja nicht, aber wenn du ihn mehrere Monate nicht mal zum Reinigen rausgenommen hast,
und verschiedene Körperflüssigkeiten im Verdacht hast, dann häng ihn doch einfach mal ne Stunde lang
in Salzwasser. Oder wenn er schon komplett abgeheilt ist in eine milde Duschgel-Lösung.

Dann Wattestäbchen mit Octenisept und desinfizieren.

Dann Olivenöl mit Wattestäbchen reichlich an die Enden der Kugel.

Ring und Kugel einreiben. (würde nicht den ganzen Ring einölen, damit du noch Fläche zum festhalten hast und nicht immer abrutschst)

Damit müsste es doch gehen :?:

Wenn du es gar nicht hinbekommst, kannste ja zum Piercer gehen und den Ring öffnen lassen.


Viel Glück :wave:
Zitieren
#3
so dürftest du die dann komplett verkleben!!!
wenn dann brauchst was saures, essig oder zitronensäure, jedoch weiß ich nicht wie sich das da anfühlt :-o
oder in nen ultraschallhängen.
(ja ich hab verstanden das der noch am fortsatz hängt, aber US schadet fleisch nicht)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Vielleicht in der Badewanne, eine Weile einweichen lassen, und zwischendurch immer wieder bewegen und probieren.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
naja, ich weiss ja nicht, was da noch so für Körperflüssigkeiten dran kommen,
ich bin aber mal von den Ergebnissen Urinstein und Eiweissen ausgegangen,
die mit dieser Methode garantiert nicht verkleben würden.
Aber gut, du musst das selbst entscheiden.

Zitieren
#6
wenn die Tips hier nicht klappen, dann ist das Ding wohl "ömm". Dann hilft nur Brutallmethode, also mit Ringöffnungszange den Ring aufbiegen. Ab 8 mm wirds aber dann sehr schwiereig...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Mit einer "normalen" Ringöffnungszange finde ich es schon ab 6 mm schwierig - da hilft der Weg zum Piercer? Der hat sicher noch solche, die man zu Hause nicht so hat - und es sind zwei hilfreiche Hände mehr. Wink
Zitieren
#8
aber kalk löst du damit auch nicht.
:?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
@tazz

stimmt Big Grin


@macbietal

versuch mal folgendes: (nicht lachen, ist ernst gemeint)

ein päckchen Backpulver mit etwas essig essenz mischen.
Jetzt kannste dich entweder so verrenken, dass immer die kugel
des Rings in dem Gemisch hängt, oder du drehts den Ring so,
dass du die Kugel irgendwie damit "bepinseln" kannst.
Einwirken lassen, abspülen, fertig.

***Bling Bling***

Der Tip ist von meiner Mama :-) und soll perkekt Urinstein lösen.


Sottovode schreibt sich hier nen Wolf, und wetten, dass der Ring schon seit 24 Stunden offen is..... :multi: :multi: :multi:
Zitieren
#10
Tach die Herren,

Wenn ich so etwas lösen wollen würde, gerade Kalk usw, kann ich Gebissreinigertabs empfehlen (geht auch klasse für kalkige Zahnputzbecher - daher der Tip). Die einfach in einem Glas mit Wasser ansetzen und den Ring mit der Kugel reinhalten, möglichst ohne direkten großen "Fleisch-/Hautkontakt".

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste