Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildfleisch?
#1
Hallo zusammen,

habe meinen PA jetzt 2,5 Monate .
Gestochen mit 2,4(bei DM /Andrea). Nach 5 Wochen der erste dehnschritt auf 3,2 fast nix von gemerkt, und letzte Woche auf 4mm*19 war nicht so angenehm.
Heute habe ich diesen knubbel gesehen, auf der rechten seite vom Ring, und ich vermute das es Wildfleisch ist. Was denkt ihr.
Gruß
Jot
http://img44.imageshack.us/g/pict2132.jpg/
Zitieren
#2
nein mann, ich halte das nicht für wildfleisch.. sowas hab ich auch... Ich vermute mal das das das fleisch ist, was weggedrückt wird. Das zeug muß ja ihrgendwo hin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
was sagt denn deine PIERCERIN dazu?

ich denke auch nicht, dass das Wildfleisch ist, denn das sieht
eigentlich anders aus.
Und rausgedrückt wird Fleischnormalerweise auch nicht.
Beim Pa wird ja nix "rausgestanzt" :-o
sondern nur durchgestochen.

gruss :wave:
Zitieren
#4
Ich würde mal 2-3 Wochen warten ob es sich zurückbildet. Außer du hast Schmerzen oder Probleme damit, dann ab zum Piercer.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
sieht schon ein bisschen komisch aus.

Aber Wildfleisch?

Wie meine "Vorredner" schon meinten. Schau einfach nochmals beim Piercer vorbei

Gruss

Zitieren
#6
also für Wildfleisch würde ich es auch net halten. aber auch ebenfalls keine Ahnung was das sein könnte...

vielleicht weiß unsere Care Rat?
:?:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

alles klar, abfallen wird mir mein kleiner wohl nicht.
Werde aber dann man nach Dortmund fahren und Andrea mal nachschauen lassen.

Schönes Wochenende
Jo
Zitieren
#8
Hallöchen,

ich war bei meiner Piercerin, und die meinte es wäre Wildfleisch. Ich nehme jetzt schon über 4 Wochen Silicea d4 Tabletten, Bierhefetabletten, morgens Silicea D4 Salbe und abends Cajeputöl. Aber irgendwie tut sich da nix. :-|

Wie lange dauert der Spass denn eigentlich ?
Poppen macht damit auch keinen Spass,zieht dabei immer. Kann man noch etwas machen, außer amputieren :nene:

Gruß
Jotbe
Zitieren
#9
Sörs,

also ich hatte fast genau das gleiche, bei mir auf der Seite zum Frenum hin. Ich hab einfach 2 Wochen mit Silicea Salbe und Cajeput behandelt (Danke care für den super Tipp!) und danach wars weg und es is alles super. Solange ich das "Wildfleisch" hatte, ist auch ständig Wundsekret dagewesen und der Prinz hat nich so wirklich Spass gemacht :\
Es hat aber auch eine komplette Woche gedauert bis es angefangen hat zu wirken ..
Bei manchen gehts schnell bei anderen weniger schnell.

Ich würd dir raten weiter zu behandeln, evtl nochmal die Piercerin aufsuchen und evtl wieder ne Nummer kleiner also 3,2mm reinzumachen.

So far,
der Bekloppte
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Jotbe

Hallöchen,

ich war bei meiner Piercerin, und die meinte es wäre Wildfleisch. Ich nehme jetzt schon über 4 Wochen Silicea d4 Tabletten, Bierhefetabletten, morgens Silicea D4 Salbe und abends Cajeputöl. Aber irgendwie tut sich da nix. :-|

Wie lange dauert der Spass denn eigentlich ?
Poppen macht damit auch keinen Spass,zieht dabei immer. Kann man noch etwas machen, außer amputieren :nene:

Gruß
Jotbe

Dann hör halt mal paar Tage mit dem Poppen (und allem anderen, was den Stichkanal belastet) auf ...
Solange Du die Belastung nicht reduzierst (evtl. auch mit der Drahtstärke etwas zurückgehen), wird das nix ...

Trägst Du eigentlich Stahl oder Titan? Möglicherweise ist auch eine Materialunverträglichkeit (mit) Schuld ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste