Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch die Schweiz hat einen Prinz mehr ;-)
#1
Hallo Zusammen!

Habe mir vor 2 Wochen ein PA stechen lassen und bin einfach happy! Alles hat bestens geklappt und es sieht einfach super geil aus! Ich kann es kaum erwarten, bis der aktuelle 3mm Ring weiter "wachsen" wird Big Grin Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden!

Prinzen-Grüsse aus der Schweiz!

Tom
Zitieren
#2
Glückwunsch vom anderen Tom aus Basel ...

Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Na die gibt es hier ja wie Sand am Meer :-)

PS: Hast ein schönes Tatoo! Da geht mein Tribal förmlich unter :-)
Zitieren
#4
:wave: Ein Prinzengruß von der Saar. :wave:
Ich wurde hier auch gut aufgenommen.

:king:
Zitieren
#5
Halllo und besten Dank für den Prinzengruss von der Saar! :king:

Fühle mich hier auch bestens aufgehoben und du kannst sagen was du willst, aber Prinzen sind halt schon super nette Kerle :top:

Ein Gruss zurück aus der Schweiz! :wave:

Tom
Zitieren
#6
Grüße aus Brandenburg und viel Spaß mit dem PA.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste